GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo, mich hat gestern abend eine schreckliche Nachricht erreicht. Die Nummer 7 in der Bestandsliste wurde in Prag geklaut. Fahrgestellnummer 1802289991. Hier die Originalnachricht von Jan aus Prag: Hi there, unfortunately I have to inform you that the car has been stolen this night, 22.04.2006 from my house in Prague, Czech republic. There is a possibility that the car will be reexported to germany. Please can you spread the info and pictures to your members along with my contact info? Thanks for help, Jan 00420777607687 Bilder könnt Ihr im Kübelwagenforum sehen www.multi-board.com wer den Kübel zu Gesicht bekommt, sofort Polizei rufen.Verfasst von: Wikinger am: 23.04.2006
hi, wollte mich nur für die shirts und den herzlichen empfang am kübel klub stand auf der techno classica bedanken... =) bis pfingesten! die ostfriesenVerfasst von: Eike Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.04.2006
Hallo Leute Suche zum Aufbau von 2 Fahrzeugen Teile.Wer hat Teile oder Händleradressen. Vielen DankVerfasst von: Dirk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.03.2006
alles nimmt mal seinen anfang.... hab just gestern den kübel geholt, noch nicht ganz in der garage aber das kommt nächste woche...mein erster kübel nach nem käfer... ich bin guter dinge im sommer 2007 damit unterwegs zu sein... ps der linke hintere koti fehlt leider...vieleicht hat ja jemand noch einen übrig.... bis dann....Verfasst von: alex aka ThunderBug Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.03.2006
Na dann mal auf zum Ostertreffen ... Oder zur TechnoClassicaVerfasst von: Nudelapache am: 05.03.2006
hallo leutz was erfreuliches unser mitglied helmut k. ist heute um 13,11 stolzer vater eines mädchens geworden .!! Vater,nutter und kind sind wohlauf. liebe grüsseVerfasst von: Der Graf am: 20.02.2006
Text vom bugnet: "-Bus T1 Anhängerkupplung (Westfalia), gestrahlt und schwarz lackiert, mit neuen Anbaubügeln, super Zustand, Versand ist möglich, gegen Gebot" Die T1 AHK soll auch beim Kübel passen ?Verfasst von: Möhre am: 10.02.2006
im bugnet wird eine verkauftVerfasst von: bombie am: 09.02.2006
Wer hat noch ne AHK im Keller liegen ? Brauche eine Bitte melden Selbst die Westfalia Werke haben nix mehr :(Verfasst von: Nudelapache Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.02.2006
Hallo an alle Neumitglieder! Wir haben uns gefreut Euch kennen zu lernen. Hoffentlich sehen wir uns bald (Jahreshauptversammlung, Pfingsttreffen o.ä.) aber ja spätestens auf der Motor classic Show Bremen 2007Verfasst von: Die Wikinger Messe Bremen am: 06.02.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.