­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Wehrte Kuebelgemeinde! Ich bin aus Berlin und suche einen Liebhaber der gerne und liebevoll Kuebel restauriert oder wieder in Schuss bringt. Mein '181er ist beige und koennte etwas Aufmerksamkeit gebrauchen. Wenn Ihr mir eine Telefonnummer oder Adresse mailen koenntet waere ich Euch sehr verbunden! Vielen Dank Ag23

Verfasst von: Agent 23      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.05.2003

..auf zur grössten DEPECHE MODE & more Party Österreichs. Am 31.Mai2003 in Hohenems. Mehr Infos unter www.dmparty.meinweb.at

Verfasst von: Lea      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.05.2003

Hallo Leute, da ich mir gerade einen Bulli gekauft habe, trenne ich mich nun von meinem VW Kübel , BJ. 1974. Er ist also ab nächstem Jahr ein Oldtimer (günstige Steuern!!)!! 75.000km, TÜV/AU bis 11/03 Supergünstig in der Versicherung (80Euro für die angemeldeten 7 Monate!!-Mit Teilkasko!!) und klasse Cabrio! Farbe: Hellblau, Technik und optisch guter Zustand. Standort: Rhein-Main. Bei Fragen mailen oder Anruf: 06120-926007 Viele Grüße Melanie

Verfasst von: Melli      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.04.2003

hallo ihr alle, eine sehr schone seite hat ihr. vielle grussen aus holland von ein kubelfahrer.

Verfasst von: frans      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.04.2003

Hallo Kübler dort draussen, nur zur Erinnerung: Vom 01.05. bis 04.05 findet das zweite Treffen für luftgekühlte Volkswagen und insbesondere für 181´er auf Burg Rabenstein / Fläming statt. Das es Lagerfeuer und Gelände gibt, braucht man Euch ja wohl nicht mehr erklären... Mehr Infos sind unter www.181-berlin.de zu haben.. Grüße aus Berlin Roman

Verfasst von: Roman      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.04.2003

Hallo Leute! Ostern war super mit Euch. Freu mich auf Pfingsten! Mit dem Fuß auf dem Boden grüßt Euch Detlef

Verfasst von: Detlef      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.04.2003

Hallo Kübel Fans war ein nettes Treffen Ostern ...Sonntag war auch wieder warm. Vielen Dank an Pierre + Dose und alle die das Organisiert hahen. Freue mich auf Pfingsten und bringe wie abgemacht meine Band mit !!! www.applejack.de Wenn´s interressiert, der kann ja mal reinschauen was wir so machen, wenn wir nicht Kübel fahren. Gruß Andy

Verfasst von: Andy      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.04.2003

Tja, auch von mir schönen dank an Strato, zum Glück sind wir keine Firma, da währen wir wohl get´z Pleite :-(((( Wahr übrigen´s Arschkalt am Samstag aufe´m Ostertreffen. Deswegen sind wa´auch Sonntagmorgen wieder abgehauen, ansonsten ging´s so, lag wohl am Wetter. So, bis die Tage...

Verfasst von: Stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.04.2003

Ach und schönen Dank auch an Pierre für die ausrichtung des Treffen´s. Ich sach nur 2.5 Stunden ;-)

Verfasst von: Stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.04.2003

Hallo Kübelfreunde suche dringend einen Satz Steckfenster Glas wäre schön aber nicht zwingend. Besten Dank bis dahin mal.Sehen uns am 1. Mai in Hannover

Verfasst von: Matthias Kruse      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.04.2003