GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo Kübelfreunde, schade das alle Gästebucheintragungen weg sind, war immer ganz lustig alle paar Wochen mal alles nachzulesen. Habe Probleme mit dem TÜV bei der Erteilung eines H-Kennzeichens. Die meinen nämlich, daß meine Sportsitze ganz toll wären aber leider nicht als zeitgenössisches Zubehör anzusehen seien. Deshalb meine Frage oder Bitte: Hat irgendjemand in der Nähe von Solingen noch Original-Kunstledersitze die ich günstig kaufen oder leihen könnte. Ich brauche sie nur zur TÜV-Abnahme und werde wohl auch noch irgendwelche Zwischenaufnahmen basteln müssen, damit ich sie an meinen neuen Sitzhalteböckchen auf der Bodengruppe befestigen kann. Was tut man nicht alles für ein H-Kennzeichen.Verfasst von: Jörg Deichmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.04.2003
Ich möchte euch einen Gruß hinterlassen... http://budomaster.t35.comVerfasst von: Bernd am: 20.04.2003

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.