GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Bevor ich nach irgendwelchen Bildern suche erstmal ein großes Dankeschön an Harms und Marina für das tolle Wintertreffen. Besseres Wetter geht ja wohl kaum, aber auch der Rest waren einwandfrei. Den Berg Holz zusammentragen, den Grünkohl vorkochen, die Bratwürtschen vorgrillen, damit in der Kälte für alle eine gemeinsame Mahlzeit da ist... da kann sich so mancher Veranstalter (ich meine nicht 181-Leute) eine Scheibe von abschneiden. Also vielen Dank nochmal, man sieht sich.Verfasst von: Dose am: 30.01.2006
Lieber Jürgen,kannst Du bitte die Bilder benennen,die angeblich von Dir und (oder) Deiner Freundin online sind.Ich nehme diese dann natürlich sofort von Netz.Finden kann ich leider nicht eines,aber sicher kannst Du sie benennen.MfG UweVerfasst von: aMdreaß am: 29.01.2006
Doch doch lieber Dose, geändert hat sich einiges! Jedoch nur im verborgenen: Seit es den Laberkasten gibt, beschwert sich keiner, dass das Gästebuch mit diversen Kommentaren vollgepumpt wird ;-) So, und den Rest diskutieren wir im Laberkasten aus, bevor sich jemand beschwert ;-)Verfasst von: Mozilla am: 28.01.2006
Das Gästebuch kann man auch abschalten, grins. Guckt eh jeder in den Laberkasten. Ha, eigentlich alles wie vorher. Man sieht sich am Wochenende, mit Frosch äh Frostschenkeln.Verfasst von: Dose am: 25.01.2006
Endlich sind sie da..... wer uns in Bremen auf der Messe besuchen will, kann sich bei uns melden, wir haben jetzt endlich die Vorzugskarten erhalten (statt 12,- nur 9,- Eintritt) Ruft einfach an (Telefonnummer auf www.pfingsttreffen06.de)Schöne Grüße senden die WikingerVerfasst von: Die Wikinger am: 04.01.2006
frohe weihnachten !!! bleibt gesund und lustig ... Graf & GräfinVerfasst von: Der Graf am: 24.12.2005
Letzter Laber-Eintrag - Hi Leute, ab heute gibts unseren Laberkasten, da können wir alles sinnvolles und sinnentllertes reinposten, was in ein Forum und nicht ins Gästebuch gehört. Nutzt es und habt Spaß! 181 Grüße OlliVerfasst von: Mozilla am: 15.12.2005
So liebe Kübelfahrer.Auch ich möchte euch allen an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Ich hoffe das neue Jahr bringt jedem von uns Glück und Gesundheit. MaxVerfasst von: Max Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.12.2005
Morgen ist der Weihnachtsstammtisch!!!!!!!!Verfasst von: blau 181 am: 02.12.2005
Wer möchte geht anschließend zur uHu-party.Verfasst von: blau 181 am: 02.12.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.