­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Moin! Na Leute,Silixen war richtig schön!!!!Manchmal ist eben weniger Mehr!!Oder so.Alsojederzeit wieder!!Dank an Uwe,oder wer auch immer das klar gemacht hat!War gut Spasss!Das machen wir mal wieder!!

Verfasst von: hiFisch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.11.2005

Das treffen in Sillixen fand ich richtig klasse.Simone ,der kleine Pierre und ich haben richtig es genossen .Ein kleiner Kreis bei dem das Teilen in vordergrund stand .

Verfasst von: MAX      am: 16.11.2005

Was war denn eigentlich auf dem so groß angekündigten Offroad-Wochenende im Extertal los???? Vorher unzählige Wegbeschreibungen und dann absolut nichts mehr gehört. Ausgefallen? Oder war keiner da?

Verfasst von: Sören      am: 09.11.2005

hi! wieso kann man sich bei euch nicht registrieren? würde das nämlich gerne tun. mfg daniel

Verfasst von: Daniel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.11.2005

Gibt`s auch ein Datum für den Weihnachtsstammtisch ?

Verfasst von: Der Weihnahtsmann      am: 04.11.2005

Der Weihnachtsstammtisch ist am 3.12 in Essen.Genauere Infos gibt es nächste Woche.

Verfasst von: Pierre      am: 04.11.2005

hallo alle zusammen. Silvester fibdet dies jahr wie gewohnt statt....... ort der feier ist karlsruhe info und anmeldung (bitte meldet euch ) unter 0171/8352517 also bis denne Der Graf

Verfasst von: Der Graf      am: 01.11.2005

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich suche einen Schaltplan für das Tonfolgerelais für die Verkehrswarnanlage meines VW Kübel. Grüße Harald

Verfasst von: Harald      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.10.2005

Hallo Harald, sende Dir den Schaltplan heute per .pdf. Muß nur noch suchen ;-)

Verfasst von: Frank      am: 31.10.2005

Hallo! Ist vielleicht nicht so ganz der richtige Platz dafür, aber ich habe da ein Problem: ich möchte meinen Kübel verkaufen. Ich hab ihn erst Ende Juni gekauft, TÜV-Vollabnahme machen lassen usw... - und dann bin ich ihn bisher zweimal gefahren. Ich hab einfach nicht die Zeit dafür. Gestern hab ich mich dann entschieden, dass ich ihn verkaufen möchte - vom Stehen wird er ja nicht besser. Hier mal die wichtigsten Daten: EZ: 01/1971 (Ex-Bundeswehr) ca. 145.000 km TÜV/AU 06/2007 grün Verdeck gut Standheizung abgeklemmt Reifen neu Stabis neu Vergaser überholt Bremsen neu Ich hab mich echt gefreut, dass ich wieder einen Kübel bekommen habe, nachdem ich meinen ersten vor sechs Jahren abstoßen mußte. Und jetzt steht er nur rum - is doch Scheiße! :-( Wer interesse hat, kann mir ja mailen: wervolvo@aol.com. Er steht in 96328 Küps - und preislich stelle ich mir so um die 3.000,-- Euro vor. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, bei dem er in guten Händen ist; und der ihn auch fährt.

Verfasst von: Björn      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.10.2005