­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hallo Zusammen, verkaufe meinen Kübel mit H-Kennzeichen. http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3287810&id=fytimfb2dts Gruss an alle Kübler.

Verfasst von: kübel181      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.10.2005

Ja Wim es war wie immer sehr schoen bei Euch in den Niederlanden. Wir haben wie immer sehr viel gelacht, das wetter hattest Du bestochen und Leergut brauchten wir zum Gueck nicht entsorgen.Haetten dann aber viel zum tragen gehabt.Sind gut angekommen.

Verfasst von: Dicken      am: 04.10.2005

Jau, war voll Geil, jeder hat gefragt.."und...habter scheiß Wetter gehabt hä, grins?" Pustekuchen, das Wetter war einfach klasse... Der Vorredner hat seinen Namen falsch geschrieben....der heißt jetzt nicht mehr nur dicken ;-) .......

Verfasst von: blondie      am: 04.10.2005

Da stimme ich den beiden voll zu,es war wieder richtig gut,freue mich schon auf das nächste Jahr.Hoffentlich ist Hans gut mit Svenjas neuem Zimmer angekommen.

Verfasst von: Pierre      am: 04.10.2005

Dss Treffen bei Wim war einfach nur super (also wie immer!). Mein neues Zimmer ist gut zu Hause angekommen, steht jetzt in der trockenen Garage und wartet aufs nächste Kübeltreffen.

Verfasst von: Svenja      am: 04.10.2005

hoffen doch, dass alle heil von Wim zurück sind. Auf der Homepage www.pfingsttreffen06.de sind jetzt Bilder vom Gelände. Bis denne schöne Grüße aus dem Norden, Birgit

Verfasst von: die Wikinger      am: 03.10.2005

Hallo, wir haben eine HP für das Pfingsttreffen eingerichtet. Info`s findet Ihr auf www.pfingsttreffen06.de Schöne Grüße Birgit & die anderen Wikinger

Verfasst von: Birgit u.s.w.      am: 29.09.2005

hallo,ich habe ein vw181,aber auf mein hollandische fahrzeug papieren steht baujahre 1968.mein frage ist ob das ja moglich ist?fahrzeugnummer is 1802303477.in 1980 ist der kuebel nach holland gekommen und er war grun.???? sie haben ein schone internetsite grusse stephen

Verfasst von: stephen nl      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.09.2005

Also blondie, nun wein man nich so!!! Dafür hast Du dieses Jahr Sprit gespart weil das Pfingsttreffen fast bei Dir vor der Tür statt gefunden hat. Wenn`s gar nicht geht, organisieren wir hier ne benefizveranstaltung für verarmte kübelfahrer :-)

Verfasst von: Birgit      am: 28.09.2005

Danke, aber jetzt kommts. Der Nudelapache hatte Probleme beim Tüv...wegen der Heizung, die nicht vorhanden war. Jetzt wird jeder sich denken, der schon mal damit Probleme hatte, is´doch scheißegal, der Kübel braucht keine, weil die nur für geschlossene Fahrzeuge Vorschrift ist. Der Kübel ist aber ein offenes Fahrzeug, steht ja auch im Kfz-Schein. Das meinete ich auch gegenüber dem Tüvprüfer, worauf der entgegnete, ja, aber man kann es auch zu machen?!?!?!?! Ja ne is´klar und wenn ich ein Rad abschraub´, hab ich´n Trike und bei zwei´n Mopped, toll. Auf jeden Fall ließ ihm dies wohl keine Ruhe und er hat sich mal schlau gemacht. Mein Arbeitskollege hat seltsamerweise ´n Alfa Spider, da steht drin "PKW geschlossen". Im nächsten Eintrag kommt der gesetzestext, für alle die mal wieder´n Problem haben zum ausdrucken.

Verfasst von: Blondie      am: 28.09.2005