GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Grüße an den trinkfestesten Club. Prost oliVerfasst von: Scirosto Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.09.2005
Eh Leutz, noch nen Gelände in Silixen.Wann? letzte WE in Okt 2005.Nur Gelände, Gelände, Gelände.Ausfahrt, ach ja:Morgens hin und abends zurück und dazwischen Ori.Nix Preise,nix Brötchendienst und nix nicht zugelassene Fahrzeuge.Ansonsten alles was im Sand so fährt.Anmelden tust du nix aber komme und staune Infos unter http://www.pickupfreun.de/ Oder Klub-Mitglied DJ BOBVerfasst von: bob am: 19.09.2005
Hi Leute,der vorhergehende Eintrag entstand aus einem Mißverständnis. Ich werde mich um die Details in Silixen kümmern. Te.:0172-7352527 oder www.doornkaat.netVerfasst von: aMdreaß am: 19.09.2005
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von dem nicht von mir verfassten eintrag Nr. 1545 . der autor ist mir bekannt und wurde zur rechenschaft gezogen. ein treffen war zwar geplant , doch unter solchen voraussetzungen für mich nicht mehr tragbar. mit enttäuschten gruß Dj BobVerfasst von: der echte bob Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.09.2005
Aah - 'ne Message im "Mitgliederbereich" ... Klar, wenn Du ein tolles Motiv hast ...Verfasst von: Möhre am: 16.09.2005
So, schätze, das waren jetzt die letzten neuen Bilddaten/Fotoalben von Uchte, die ich hochgeladen, bzw. verlinkt habe. 2x Nils und von Jens (Boxer IG Bremen). Insgesamt über 300 Fotos! Viel Spass beim Anschauen! Wie immer: www.uchte.kuebeltreffen.de 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael am: 14.09.2005
Eh Jungs und Mädels. Ich hatte Euch letztens ein Message gesendet und warte noch auf Antworten. Ich hoffe, dass da noch ein paar mehr Antworten kommen.Verfasst von: aMdreaß am: 14.09.2005
Wie gut, dass ihr mich noch habt ;)Verfasst von: Mark Phillip Schröder am: 13.09.2005
Der Blondie lebt noch jaaaaaaa er lebt noch er lebt noch er lebt nochVerfasst von: Nudelapache am: 13.09.2005
Computer hatte nen Krankenschein... Und nu muß ich ersma mein Gartenhäuschen trockenlegen :-(( Hatte ja am Sonntach hier´n bischen geregnet...... Aber ich werd mich getz ma wieder öfter hier sehen lassen..Verfasst von: blondie am: 13.09.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.