­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Dieser geistige Dünnschiss ist hier Fehl am Platz und sollte sofort gelöscht werden. Wir sollten uns um einen freien Platz in einem Landeskrankenhaus für den Verfasser bemühen.

Verfasst von:      am: 13.09.2005

Der Eintrag 1536 kann zur Zeit aus organisatorischen Gründen nicht aus dem Gästebuch gelöscht werden.Ich möchte aber darauf hinweisen,daß sich der VW Kübelklub Deutschland ganz klar von solchen Äusserungen distanziert. Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen um solchen Dreck so schnell wie möglich aus unserem Gästebuch zu entfernen.

Verfasst von: Pierre      am: 13.09.2005

*Zensiert vom Webmaster* Komentar: Vielen dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Dein Besuch wurde mitgeloggt und die IP unserem Anwalt übergeben.

Verfasst von: Fischer Merkel Schröder Lafo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.09.2005

Tja Graf, da Du ja diese 30-er Schallmauer schon vor Urzeiten durchbrochen hast, scheinst aus bitterer Erfahrung zu berichten ;-) und anstatt den heimischen Grafenwald zu schützen, vernichtest unzählbare Mengen dieser Tannenzäpfle - Du Waldsterbenförderer Du !!! - nee nee, da bleib ich doch lieber bei meinen Hefe :-)))

Verfasst von: Möhre      am: 11.09.2005

lebt blondie noch??? huhule wo bist du denn???

Verfasst von: Der Graf      am: 10.09.2005

Ob Blondie noch lebt kann ich Dir leider nicht sagen - aber falls Du mal die Tage aufm Handy anrufen willst - das habe ich heut bei meinen Eltern liegen lassen ... grmpf ...

Verfasst von: Möhre      am: 10.09.2005

tja welch misstand man.., über dreissig ist ....!! so ist der anfang und ende allen seins mit dieser zahl besiegelt..erschwerend hinzu kommt das backzusatz gedöns was du immer in dich schüttest mein freund

Verfasst von: Der Graf      am: 10.09.2005

Na endlich, dachte schon, euch hats nicht gefallen... ;-) Hab übrigens noch nen Update hochgeladen. Zwei neue Bilder-Seiten verlinkt (eine davon zeigt die Bilder des ehemaligen Fotografen des Grafen...). Und meinen kleinen, eigenen Treffen-Bericht hab ich auch endlich geschafft... Alles über die Bilder-Seite auf www.uchte.kuebeltreffen.de zu erreichen. Ich arbeite weiter an der Homepage... 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 08.09.2005

Hallo allerseits!! Nein, wir haben von Uchte nach Hause nicht so lange gebraucht, hatten nur einen PC absturz und konnten deshalb bis jetzt nicht in die Uchte-lobeshymne einstimmen. Dafür aber jetzt und sehr laut: U C H T E W A R S U P E R. So, alle gehört? Hoffe, wir sehen uns demnächst. Ach ja, Sag mal Mr. President, haste schon was gehört????? Grüße aus dem Norden von den Wikingern

Verfasst von: Birgit & christian      am: 07.09.2005

Ich arbeite im moment an einem Kübelanhänger aus Kofferraum und ehem. Motorraum A-und C-Säule sind verschweisst,das gekürzte Verdeck mit der Windschutzscheibe wirkt wie ein kleines Zelt in den innenraum geht eine 90 x 200cm Matratze rein. Pfingsten 2006 ist Probeliegen,bider schicke ich auf anfrage per Mail gruss Rainer

Verfasst von: Rainer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.09.2005