­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hallo, Ich komme aus Köln, und habe einen coolen, aber selten Fiat 126 Bis, 87`iger Baujahr im Night Fire Pearl Effektlack lackiert. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mal auf meine Seite kommt, eine nette Nachricht im Gästebuch hinterlasst. Wenn euch die Seite gefällt, würde ich mich auch auf eine Stimme von euch freuen, denn meine Homepage ist für die Abstimmung im September nominiert. Die Abstimmung läuft noch bis zum 30. September, jede stimme Zählt :-)) Ich wünsche euch auf meiner Seite viel Spaß, und ich bedanke mich schonmal bei den jenigen die für mich abstimmen. Gruß aus Köln, Marc www.Fiat-126.net

Verfasst von: Marc      am: 06.09.2005

Hilfe! Suche mein Traumauto VW Kübel 181. Hilfe! Suche VW Kübel !!! Zustand, Farbe, Baujahr egal !!! Er darf blos nich zu teuer sein =:-) Mit 2 Kindern und einer Frau bleibt nicht viel Geld für den eigenen Traum über. Wer hilft mir meinen Trau zu verwirklichen und giebt einen VW Kübel in liebevolle Hände ab. Angebote bitte an Kuebeldevil@aol.com HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!!

Verfasst von: M.W      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.09.2005

Hey Graf, ich hab nen Foto mit Kübzilla in Action gefunden! Nu such ma schön. Alle Links auf meiner Seite www.uchte.kuebeltreffen.de funktionieren jetzt einwandfrei! 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 04.09.2005

na det mach ick doch glatt.....

Verfasst von: Der Graf      am: 04.09.2005

Heut ist Freitag und das von Dose so herrlich nüchtern und sachlich analysierte Lächeln ;-) ist immer noch da. Zum einen: Ja, Uchte war wirklich ein Schmankerl mit Spiel, Spaß und Überraschungen für alle - die vielen Kommentare bestätigen dies (auch ich sage: Vielen Dank Micha!) und zum anderen steht in Peckfitz an diesem Wochenende wieder Wühlen im Gelände an ... Vielleicht treff ich ja dort auch auf dieses verträumte Lächeln, was sich auf so mehreren Gesichtern seit Uchte breit gemacht hat ..... Gruß Gabi ÜBRIGENS: ich habe Bilder von Uchte schon online ... wer den Zugang haben möchte, schicke mir einfach eine Mail: gabifranz(at)web.de und am allerliebsten hänge er mir seine Bilder auch gleich an oder schicke mir den Link zu seinen Bildern ;-)

Verfasst von: Gabi      am: 02.09.2005

@Uchte: Das erste Update ist hochgeladen! Ich Töffel hab (natürlich) ausgerechnet den Link zu den Bildern meiner Schwester irgendwie wieder nicht richtig eingegeben... Hier ist der richtige Link: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID=3407851 Die anderen drei Links zu Bilder-Seiten funktionieren aber, ehrlich! Geht einfach auf die "Aktuelles-Seite" auf www.uchte.kuebeltreffen.de Sobald ich mehr habe, wird auch mehr hochgeladen!!!! 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 02.09.2005

was ich noch sagen wollt der blaue Kübel aus Kassel mit der grau haarigen bestazung ich hoff ihr seit noch gut heimgekommen und musstet nicht solang auf den ADAC warten ihr standet in einer engstelle und ich hab euch zu spät gesehen sonst hätten wir gehalten Der Graf mit Kübzilla hintendrann.......

Verfasst von: Der Graf      am: 01.09.2005

Treffen Uchte: Ich versuche heute abend die ersten drei gemeldeten Bilder-Seiten auf meiner Homepage hochzuladen! Ihr findet sie dann (natürlich) über www.kuebeltreffen.de 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 01.09.2005

Hier fehlt noch die Geschichte vom Lächeln. Letzten Samstag habe ich 30 – 40 Leute gesehen, die alle dieses seltsam entrückte Lächeln im Gesicht hatten. Wie man (und frau) das kriegt? Die Zutaten heißen: Matsch, Schlamm, Sand und Kübel – die chemische Formel dazu heißt U+C+H+T+E. Und das Schöne: Montagmorgen war das Lächeln noch da. Und Dienstag und Mittwoch… Und das alles trotz Megastress diese Woche. Deswegen komme ich auch jetzt erst dazu, überhaupt was dazu zu sagen. Danke Michael und Team – das war klasse. Mit einem Lächeln winkt…Dose

Verfasst von: Dose      am: 31.08.2005

Wollte nur sagen Uchte war Spitze. Alles was man für ein mega Wochenende brauchte war vorhanden. Das Gelände ist einfach GENIAL !! Danke auch an Herrn Giseking der alles so für uns herrgerichtet hat!! Danke natürlich an Micha der keine Mühen gescheut hat. 181 Grüße Rudi

Verfasst von: Rudi      am: 31.08.2005