­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

iigittt - lauf ich vielleicht mit Handtäschchen durch die Gegend oder was ;-)))

Verfasst von: Möhre      am: 15.08.2005

Im Moment ist mal garnichts los.Beim vorletzten Stammtisch waren wir zu dritt,beim letzten war ausser den Essenern ein auswärtiger da.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 15.08.2005

...wenn du ma nich´ kommen würdest, währ warscheinlich andrang wie auffem Pfingstreffen....

Verfasst von: Blondie      am: 15.08.2005

Ach der schon wieder,bist du auf Bewährung raus? Ich dachte du solltest erst im Dezember aus dem Knast kommen.

Verfasst von: Pierre      am: 15.08.2005

Ne, war´n auffem Mera Luna. Hat aber gestern nur gepisst, da sind wa alle abgezischt. Wat is den getz mit der Webseite hier?!?!?!?!?! Tut sich da bald ma wat? Und wie war dat mit den T-Shirts, wieviel sollten dat nochma sein?

Verfasst von: blondie      am: 15.08.2005

T-Shirts, ehrlich - is da was im Busch ??? Irgendwie sieht meins nach zwei Waschvorgängen net mehr wirklich ganz so frisch aus :-o Hätte vielleicht doch Megapearls nehmen sollen :-)

Verfasst von: Möhre      am: 15.08.2005

warum nicht???

Verfasst von: Der Graf      am: 14.08.2005

erst seit du da bist ...... ;-)

Verfasst von: Der Graf      am: 13.08.2005

Urlaubszeit eben ... ...aber nächste Woche ist Uchte ... ... bin aber leider nicht dabei...

Verfasst von: Möhre      am: 13.08.2005

Hier ists ja ruhig

Verfasst von: amdreaß      am: 12.08.2005