­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

War ne kurzzeitige Sommerpause (Hitzefrei quasi). Funktioniert wieder! Haste schon Deine Augenklappe und Dein Pappschwert für die Piratenparty rausgesucht? ;-) 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 03.08.2005

Ich kann am 27ten gar nich.... Aber vielleicht gibt´s ja wieder´n Wintertreffen?

Verfasst von: Blondie      am: 03.08.2005

Blondie: Ich weiß doch, dass Du am 27. nicht kannst (deswegen ja der dezente Hinweis auf die Augenklappe...). Nee, nen Wintertreffen wird es nicht noch einmal geben. War definitiv ne einmalige Angelegenheit. 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 03.08.2005

Kleine Korrektur: Mir ist a) nichts davon bekannt, dass auf meinem Uchter Kübel-Treffen eine Sklave arbeitet und b) gibt es in Uchte dieses Jahr den offiziellen Toilettenwagen der Gemeinde (wie beim Winter-Treffen im November). Also nix DIXI.

Verfasst von: Michael      am: 02.08.2005

Hömma Micha, was issen mit deiner Seite los??? Die funzt nich mehr www.kuebeltreffen.de

Verfasst von: Blondie      am: 02.08.2005

so,bilder sind online. Wo sollte eigentlich jeder wissen.,.,.

Verfasst von: amdreaß      am: 01.08.2005

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an,es war einfach klasse.Der Wettergott fährt eindeutig Kübel,anders ist es nicht zu erklären das wir so ein Glück mit dem Wetter hatten. Zu Blondies Kritikpunkt möchte ich sagen,daß es bei einem normalen WE leider nicht anders zu machen ist.Es ist ja nun mal so das Freitags Anreise ist und Sonntags Abreise,da musste man an einem Tag das Programm durchziehen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 01.08.2005

Hallo, ich habe mir einen Verbastelten Kübel gekauf( war günstig) mit einem Golf 2 Dieselmotor drin, Reserverad auf der Motorhaube und 195 Gelände reifen, Wärmetauscher auf dem Rücksitz. Ich weiß einige werden das hier schrecklich finden aber zu retten ist der wagen vom Verbastelfaktor eh nicht mehr, also dann bitte richtig wer kann mir sagen ob und wie ich den kübel tieferlegen kann bzw wo ich die teile herbekomme, was für Felgen und Reifen kann da noch rauf ziehen. Letzte Frage: Der Motor ölt, seit dem der Vorbesitzer den Wagen heiß gefahren hat aber der klang vom Motor ist normal, hat jemand ne Ahnung!? ist mein erster VW somit keinen blassen schimmer von den Kinderkrankheiten... danke

Verfasst von: florian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.08.2005

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an,es war einfach klasse.Der Wettergott fährt eindeutig Kübel,anders ist es nicht zu erklären das wir so ein Glück mit dem Wetter hatten. Zu Blondies Kritikpunkt möchte ich sagen,daß es bei einem normalen WE leider nicht anders zu machen ist.Es ist ja nun mal so das Freitags Anreise ist und Sonntags Abreise,da musste man an einem Tag das Programm durchziehen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 01.08.2005

zu 1459: Probier's mal hier: http://oldwagen.de/typ181.html oder: http://www.tiefer-breiter-langsamer.de/ oder hier: http://www.fusseltuning.de/dft/ P.S.: Deine Mailadresse funzt net

Verfasst von: Möhre      am: 01.08.2005