­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Erst grün, dann rot und dann hats fürchterlich im Klo geklappert

Verfasst von: Mozilla      am: 01.08.2005

Erster...Eben nach Haus gekommen.Super Treffen in Paderborn! Dank an alle die dazu beigetragen haben. Und die Sonne hat bis auf eine Ausnahme auch mitgespielt.War ja auch klar wenn wir Lipper kommen :-))

Verfasst von: Harms      am: 31.07.2005

Dem kann man nur beipflichten, war´n suuuper Treffen, lustig bis zum bitteren Ende. Zuhause haben alle gejammert, daß Landunter is´ und ich hab´n Sonnenbrand... Vielen Dank an die Organisatoren in Paderborn, die sich viel Mühe gegeben haben. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber dann doch noch, der sich aber nicht nur auf das Paderborner Treffen bezieht. Die Aus-Ori- Und sonstigen Fahrten sollten doch vielleicht mal auf ein zeitlich kürzeres Maß heruntergeschraubt werden. Am Samstag kommen immer die meisten Leute und Tagesgäste, die einfach nur mal schauen wollen. An diesem Samstag gab´s ab 11 Uhr ne Orifahrt und direkt im Anschluss (1 STD. Verschnaufspause) die Ausfahrt. Auf dem Platz befanden sich nur eine Handvoll Leute und fast keine Kübel. Teilweise sind Leute anderthalb Stunden angereist oder haben 2 Stunden gewartet, um dann wieder entnervt abzureisen, weil sich nicht´s tat. Der Tross kam nämlich erst um 19 Uhr wieder. Schade, schade. Aber wie gesagt, das bezieht sich nicht nur auf Paderborn, dies ist uns schon sehr oft aufgefallen.

Verfasst von: Blondie      am: 31.07.2005

Jou genau, das wetter war Klasse, deshalb konnten die Paderborner auch den gesamten Schlechtwetterplan ins Feuer hauen ;-) Schön war es wieder vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben. Gruß Gabi

Verfasst von: Gabi      am: 31.07.2005

Danke an alle, die da waren.Es war wie immer so richtig schön niveaulos.Unser Sklave wird dann demnächst in Uchte Klodienst haben und da gibts DIXI.,.,.,.Wir haben ihn schon vermietet.Der Präsi tut die Mäuse in die klubkasse

Verfasst von: aMdreaß      am: 31.07.2005

Moin, leider nicht in Paderborn dabei...Habe hier einen schönen Link bekommen:http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=12867 Ich glaube ich muß weiterhin Kübel fahren um durchs Gelände zu kommen. Gruß aus Hamburg, Marcus

Verfasst von: Marcus Tjaden      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.07.2005

Ich fahr gleich los.......

Verfasst von: Blondie      am: 29.07.2005

Wenn Piär kommt, komm ich nich.

Verfasst von: G.      am: 27.07.2005

Na immerhin sind wir schon zu dritt - wer bringt's Skatblatt mit ? ;-)))

Verfasst von: Möhre      am: 27.07.2005

Wie ? Niemand ? Alle im Urlaub oder was ? Werde Samstag gegen Mittagszeit eintrudeln ...

Verfasst von: Möhre      am: 26.07.2005