­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Uns kannn'ste auch sehen Pierre, wenn Dein Kübel (oder der Eisverkaufs-Transporter) durchhält! Schöne Grüße Dirk u. Martina

Verfasst von: Dirk      am: 26.07.2005

Wen von der Bande sieht man denn am WE in Paderborn?

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 25.07.2005

Verkaufe sehr schönen VW kübel 82 mit vielen ersatzteilen.20.000Euro bitte melden.

Verfasst von: Andreas Freitag      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.07.2005

Hallo, suche noch 'ne Schräglenkeranhängerkupplung für meinen Kübel. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte Mail an mich (Adresse siehe interner Bereich) oder einfach Eintrag hier ins Gästebuch. Gruß Frank aus HD

Verfasst von: Frank      am: 20.07.2005

hallo Leute, falls jemand Interesse an einem Überrollkäfig mit Aufnahmen für 3-P-Gurte für den Kübel hat, bitte mailen, schicke Bild. Steht im Raum Braunschweig!

Verfasst von: Ole      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.07.2005

hab mein H nun bekommen, ohne mängel, die haben mir sogar das Blaulicht eingetragen... also wenn ihr nen guten Tüv sucht, in rheda wiedenbrück werdet ihr fündig!!

Verfasst von: Christian      am: 16.07.2005

beim TÜV in weinheim wurde ein kat. kübel bemängelt weil er orange ist ... ohne worte oder? er bekam die H zulassung zwar aber nur mit murren . die 195/60/15 fielen nicht ins gewicht. aber das orange .was ist prüfkriterium für "Sachverständige"? Prost Mahlzeit

Verfasst von: Der Graf      am: 08.07.2005

ich hatte letzte woche auch mal angefragt wg. h-kennzeichen für meinen kat-schutz-kübel. der prüfer hat aus dem fenster geschaut und gesagt: "mit dieser farbe nicht". er wurde aber ziemlich kleinlaut, als ich ihm erklärt habe, dass dies die original-farbe ist und der kübel beim kat-schutz war.... :-)) da waren dann die 356-porsche-style-felgen und das raid1-sportlenkrad plötzlich kein problem mehr. ich werde, wenn es dann im oktober soweit ist, dennoch lieber ein kompetentes tüv-center aufsuchen.... gruß thorsten

Verfasst von: 181er      am: 08.07.2005

Mein Vorschlag, Satzungen aus dem Internet ziehen und damit dann zum Tüv, wenn die dann immer noch nich einlenken...ANWALT!

Verfasst von: Blondie      am: 06.07.2005

Hi, leute ich fahre nen Vw 181 in oliv ( feldjäger) und bekomm ihn nicht durch die h kennzeichen abnahme weil er oliv ist, wer kann mir helfen??

Verfasst von: Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.07.2005