­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hallo miteinander, aus dem Nachlass eines guten Freundes versteigere ich ab Donnerstag ein wirklich schönes Verdeck samt Gestänge und eine AHK bei ebay. Sollte sonstwer 181-Teile benötigen, einfach mit mir in Verbindung setzen. Die Teile stammen weitgehend von einem zivilen Kübel, der nie in BW-Hand war. Und was den Eintrag vor mir angeht, unglaublich! Mein Rat: Anderen TÜV aufsuchen.

Verfasst von: Dose      am: 05.07.2005

Bilder des 4. internationalen Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz sind online zu sehen unter: http://ostblock-fahrzeugtreffen.de.vu/ Grüße aus http://www.evershagen.de/ und bis bald André

Verfasst von: André      am: 03.07.2005

Hallo Kuebelfreunde. heute mal ein wenig Eigenwerbung. Ihr wollt evtl. mal Urlaub im Ferienhaus an der Nordsee verbringen ? Dann habe ich evtl. was für Euch seht mal unter www.ferienhaus-bordtfeld.de nach. Vielleicht sieht man sich ja mal .....So long Euer Kuebeldoc

Verfasst von: kuebeldoktor      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.06.2005

Tommi? Kommst du aus Schermbeck? Meld dich doch mal per e-mail bei mir. Ich glaub du weist wer ich bin. Ich sag nur berger17@web.de. Bitte meld dich mal

Verfasst von: VWMöllen      am: 30.06.2005

Hallo Kollegen, suche dringend für WH Kübel 82 die Riemenscheibe zur Lichtmaschine. Achtung diese hatte 14mm Wellen Durchmesser. Wenn schon nicht original vom WH Kübel kann sie auch vom KäferMotor Baureihe vor 1950 stammen... Zahle gut, hauptsache ich bekomme eins. Danke Gruß aus Dresden

Verfasst von: Der Tom      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.06.2005

hallo leute, schon den 82er auf ebay gesichtet ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4558902961&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Verfasst von: catmerchant      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.06.2005

So, Urlaubrückmeldungmach. Zu 1419, das zeug aus der spraydose gibbet, weil in england sich nen breite front groß macht, die dinger zu verbieten (GELÄNDEWAGEN)!!!!!!! Hab ich zumindest gehört. wer seienen aber fürs gelände braucht, is fein raus, also, spray ausse dose....

Verfasst von: Blondie      am: 26.06.2005

@tommi (eintrag 1418): hier sind meine bilder vom pfingsttreffen 2005 in xanten: http://www.vw-kuebel.de/h2/touren/14/startseite.htm habt spaß dran 181 grüße olli

Verfasst von: mozilla      am: 25.06.2005

Geht's da um den Schlamm aus der Sprühdose??

Verfasst von: Dirk      am: 24.06.2005

Moin Leute, ich wollte ein bisschen Werbung für das 4. internationale Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz an der Ostsee vom 01.-03.07.05 machen. Wir waren letztes Jahr da und jede Menge Spaß. Da gibts vom Trabbi über Lkw´s und Kettenfahrzeuge bis zum Flugzeug alles zu sehen was der Osten mal zu bieten hatte. Weitere Infos findet Ihr unter boxer-motor.de . Vielleicht sieht man sich ja.

Verfasst von: Thomas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.06.2005