GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo zusammen, schöne Kübelseite.... bin alter Kübelfahrer gewesen, beim Bund und auch Privat.... nun suche ich einen Kübel!! Hatt jemand einen zum verkaufen? Gruß, MaxVerfasst von: Max Schindler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2005
Endlich !!!! haben wir das ok für das Off-Road-Gelände bei unserem Treffen bekommen und können nun richtig damit angeben. Das ist ein Gelände bei dem keine Wünsche offen bleiben, eine Mischung aus dem Gelände in Karenz, den Waldwegen im Extertal und der Kieskuhle in Xanten oder Uchte. Seichte Hügel, große Berge, ein See in der Mitte, div. Matschlöcher und weicher Kies. Das Gelände ist auch optimal für ein Pfingsttreffen, denn eine große Wiese und die Möglichkeit für Wasser und Strom sind da auch gegeben. Bilder spätestens Montag und wenn ich mich nicht zu blöd anstelle auch ein Video. Gruß Birgit & ChristianVerfasst von: Birgit am: 19.05.2005
Dat mit dem Pfingsttreffen hört sich gar nicht schlecht an, wenn´s Gelänade wirklich so gut is´.Will sehen....Verfasst von: Blondie am: 19.05.2005
Na, und ich werd mir mal ne eigene Schaufel und ein Abschleppseil zulegen. Und wehe ich bleib dann beim Itzehoer Treffen nirgenswo stecken ;-)Verfasst von: Mozilla am: 19.05.2005
Na, Mozilla, Du weißt doch wir retten Dich auch in dunkelster Nacht..... Übrigens stehen auf dem Gelände ausreichend Schlepper zur Verfügung um kleine Steckenbleiber zu retten. Wie gesagt, Bilder so schnell wie möglich.....Verfasst von: Birgit am: 19.05.2005
Hallo Käferfreunde, der ein oder andere bringt mich vielleicht noch mit den "Käfer-Freunden Oelde" in Verbindung. Mit denen startete ich 1991 eine Briefmarkensammelaktion zugunsten Behinderter. Nach Verabschiedung aus dem Klub, den ich 15Jahre leitete, führe ich die Aktion mit meiner Frau ebenso erfolgreich weiter und möchte nun alle aus der Scene um tatkräftige Mithilfe bitten. Trotz Veränderungen in meinem Leben bleibt der Käfer für mich das Auto N r . 1. Ich werde die schöne Zeit nie vergessen. Euch Glückwunsch zu dieser TOP-Seite und alles gute für die Saison 2005, Martina und Antonius Eikenkötter http://people.freenet.de/BriefmarkenspendenaktionVerfasst von: A.& M.Eikenkötter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2005
Zu Eintrag 1358,wieso nur einen Trabbi? Ihr würdet uns schon fehlen wenn ihr nicht mehr kommnen würdet. Ihr gehört doch schon zum lebenden Inventar auf den Pfingsttreffen.Ich möchte mich Blondies Frage anschliessen,wo war eigentlich Wolfenbüttel dieses Jahr?Verfasst von: Pierre Ampütte am: 18.05.2005
Feste Wände, weiche Matratze, warme Dusche - Paradies ? Nee Leute, der Alltag hat uns wieder !!! DANKE an alle, die aktiv in der Organisation oder eben als Teilnehmer mitgewirkt haben - waren schöne Tage - hoffe noch lange davon zehren zu können ... Grüße aus HDVerfasst von: Frank am: 18.05.2005
die Videos sind online unter http://www.people.freenet.de/Ferdinant/ wie gesagt, windows mediaplayer werdet ihr schon brauchen, AktuellVerfasst von: aMdreaß am: 18.05.2005
kann sein, dass es zwischendurch mal nicht läuft, ich muß noch nen bisschen umstricken, so wg. Degign und offiziellen zugang.,.,.,.Verfasst von: aMdreaß am: 18.05.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.