­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

geht doch noch nicht, irgendetwas stimmt noch nicht

Verfasst von: aMdrea?      am: 18.05.2005

tja viel ist nicht mehr zum treffen zusagen: EINFACH KLASSE!!! danke an das orga-team und danke an oli, das ich mal wieder sein iltis quälen durfte, war schön... gibt es schon irgentwo bilder??? 181 grüße, tommi P.S.: rolf, du brauchst dich nicht fürs festhalten zu bedanken, ich musste mich ja selbst an dir festhalten

Verfasst von: tommi      am: 18.05.2005

hallo britta das mit den socken um den hals gewickelt hilft doch! frag mal den türöffner

Verfasst von: rolf      am: 18.05.2005

hallo tommi, der dritte im bunde war rüdiger der konnte ja garnicht mehr stehen auch der war an mir eingehakt. rolf

Verfasst von: rolf      am: 18.05.2005

Bildersind auf Doornkaat.net

Verfasst von: aMdreaß      am: 18.05.2005

Ach männo ... wie ich Euch alle beneide ... Ihr durftet dabei sein ... Wäre zu gern bei Euch gewesen *schnief ... Und dann darf ich jetzt auch noch von Eurer Begeisterung lesen ... *heul ... Aber: Ich hab es Euch gegönnt, von ganzem Kübelherzen!!!

Verfasst von: Gabi      am: 17.05.2005

schönes treffen danke ans orgateam und danke, das ihr auf mich aufgepasst habt wäre sonst umgefallen! rolf

Verfasst von: rolf      am: 17.05.2005

Das war ein sehr schönes Treffen! Danke an die Organisatoren! Einige unserer Gäste sind jetzt Mitglieder geworden, das muß wohl an der guten Stimmung gelegen haben.(Und den neuen Kübelkönig überreden wir auch noch!!) Eine Anmerkung noch: beim nächsten Mal wäre es schön, wenn die Eltern der Kinder, die sämtliche Flaschen am Feuerplatz zerdeppert haben, sich um die Beseitigung der Scherben kümmern würden. Das kann man dem Orga-Team kaum zumuten (oder?).

Verfasst von: Dirk Herzog      am: 17.05.2005

Na ja, kann man das Lob noch steigern?? Treffen war einfach rund !!!! Gruß an Chris und Team, ihr dürft gerne mal wieder. Übrigens war das Treffen auch für die Bestandsliste ein Erfolg---- 27 Neue---- demnächst online unter kuebel-iz.de ! Schönen Gruß an Gabi-- wir haben Dich auch vermisst, 1. sowieso und 2. weil Du Dich um die Daten der Berliner Kübel kümmern wolltest. Wenn unser Bankkonto es zulässt sind wir in 2 Wochen auf Rabenstein. Ansonsten schafft Ihr es ja vielleicht in 4 Wochen zu unserem Treffen nach Itzehoe (info`s auch auf der Homepage) Bis demnächst irgendwann

Verfasst von: Birgit & Christian      am: 17.05.2005

Moin Junxx und Mädelzz, bin auch mit den besten Eindrücken wieder nach Bremen vom Treffen heimgekehrt. Super Treffen, geiles Gelände ;-) Rundherum alles Rund. Kompliment ans Orga-Team! Kübel und Iltis sind diesmal ganz heile geblieben :-) Vielen Dank nochmal an die selbstlosen Helfer, die meinen Stinkmarder auch zu ganz unchristlichen Zeiten aus dem Matsch gezogen haben und sich mit einem Lächeln oder einem Haake-Beck zufrieden gegeben haben. Ich schließ mich Dose voll und ganz an: Momentan wüsste ich auch keine bessere Beschäftigung/Alternative für die Pfingsttage! Wir sehen uns dann hoffentlich ende Juli wohlbehalten auf dem Paderborner Treffen wieder... 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 17.05.2005