­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Ja, ein sehr schönes Treffen war das wieder einmal. Vielen Dank an alle die Arbeit hatten. Gerne haben wir die Krone an Jens abgegeben ! Andy + Assi wann iss nochmal das Pfingsttreffen...

Verfasst von: Drummer      am: 17.05.2005

Schon komisch, diesmal ohne Panne angekommen zu sein.Dann hatts auch noch richtig Spaß gemacht.Es ist einfach zu lustig mit Euch allen.Danke, an alle die mitorganisiert haben.Es lief alles so richtig schön rund.Und das mit dem wetter, das klappte dann nach den Hiobsbotschaften im Vorfeld dann ja auch noch.

Verfasst von: aMdreaß      am: 17.05.2005

Oh Mann war das klasse,es gab rundum gute Stimmung so muss es auf einem Pfingsttreffen sein.Hab heute so um 10:00 Uhr mit Chris telefoniert,die verbliebene Bande war gerade beim Frühstück.Nur zur Info an die Eltern deren Blagen die Flaschen zerdeppert haben,sechs Leute haben eine Stunde gebraucht um die Scherben weg zu räumen.Auch von mir noch einmal ein riesiges Dankeschön an Chris, Ralf und Marco.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 17.05.2005

War nochmal am großen Sch...haufen, es waren gar keine Fliegen mehr da, die den Haufen hochgeklettert sind :) War echt schön mit euch allen, denn ohne nette Gäste klappt auch das beste Treffen nicht!!! Gruß aus der Nähe der Wiese (ist übrigens bereits gepflügt). Sogar das mit dem Pizzataxi klappt bis da. Gruß Marko (die Terrortröte) und Anke (Sack und Pack)

Verfasst von: Marko      am: 17.05.2005

Na dann will ich auch noch meinen Senf dazugeben. Suuupertreffen. Auf der Arbeit haben mich heute alle gefragt ob ich unterm Solarium eingepennt bin...soviel zum Wetter. Der Rest fragte warum ich so kaputt aussehe...soviel zur Stimmung. Ich selbst fühl mich heute wie 55, nicht wie 35...soviel zu, wie ich es selbst fand ;-) Vielen dank an Chris und Ralf!!! Jetzt gibt´s noch´n paar Friseurpunkte für die Berlinerbande, die Schwaben (bis auf den kurzen) und die Wolfenbüttler, Ihr wart das Gesprächsthema nummero uno, Ihr wart nämlich nicht da, schade :-( Gab sogar Leute, die mußten ne Küche renovieren...Pfingsten is´ja auch sooo plötzlich. So, bis nächstes Jahr Pfingsten oder auf eines der anderen zahlreichen Treffen, der Platzwart.

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.05.2005

Hi Leute. Super Treffen! Macht immer wieder Spass mit Euch auch wenn mann nur ein Trabant-Kübel hat.Achso Die DVD zum Treffen Hoope, Hohenzell, Karenz und die DVD Extertal, Diemitz gibt es beim Kübelklub.Viel Spass beim ansehen. Der Produzent.

Verfasst von: Karsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.05.2005

wir sind uns einig. Pfingsten = Pflichtprogramm können uns gar nix anderes vorstellen. so viele verrückte liebe leutchens. alle auf einem haufen... einfach schön...an das orga team nochmals ein herzliches danke! und der wettergott war auch gnädig. wie der graf wohlweislich bemerkte: "wenn engel reisen..." ;-))) in diesem sinne 181grüße aus karlsruhe

Verfasst von: die gräfin      am: 17.05.2005

schön wars. guter kurier. und...wann ist pfingsten???

Verfasst von: der graf      am: 17.05.2005

Hallo Liebe Freunde, lange war er mein Gefährte. Bitte rettet ihn vor der Schrottpresse.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42491&item=4550937009&rd=1 Traurige Grüße oliver

Verfasst von: Trauriger Abschied      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.05.2005

Nach soviel Lob kann ich ja kaum noch was hinzufügen, nur soviel noch: Wenn mein 14jähriger Sohn, der eigentlich gar nicht mitwollte, mich nun löchert wann denn das nächste Treffen stattfindet, ob wir uns nicht einen Kübel fürs Gelände anschaffen können und mich fragt ob ich nun endlich den Aufnahmeantrag zur Klubmitgliedschaft ausgefüllt und abgeschickt habe, dann denke ich ist das ein weiterer Beweis für ein gelungenes und bestens organisiertes Kübeltreffen. Ich schließe mich voll und ganz an und danke allen, die mit der Organisation und Durchführung sicher ne Menge Arbeit hatten.

Verfasst von: Walter      am: 17.05.2005