GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Mineralwasser?Verfasst von: Blondie am: 09.05.2005
Wir fahren am Freitag, 14:00 Uhr in der Nähe der Abfahrt Bad Honnef / Linz A3 los in Richtung Xanten. Wer aus Süden kommt und sich anhängen möchte kann sich bei mir melden. (E-mail Adresse im Mitgliederbereich).Verfasst von: Guido am: 09.05.2005
hallo maiköniging bis bald hoffe ich doch werden spass habenVerfasst von: schüppe am: 08.05.2005
Hallo Kübelfahrer! Fährt eigentlich auch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet oder auch Raum Gießen bis Siegen nach Xanten - oder kommen alle aus dem hohen Norden (einziger Konvoy)? Würde mich evtl. gern anschließen! Bis Pfingsten grüßt Ludger aus der WetterauVerfasst von: Ludger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.05.2005
wer will denn schan Bier?Verfasst von: aMdreaß am: 06.05.2005
Dank dem Blondi gibt es jetzt noch ne genauere Wegbeschreibung von dem Treffen in Xanten. www.kuebeltreffen.deVerfasst von: aMdreaß am: 06.05.2005
Dank dem Blondi gibt es jetzt noch ne genauere Wegbeschreibung von dem Treffen in Xanten. www.kuebeltreffen.deVerfasst von: aMdreaß am: 06.05.2005
die Nordlichter desinfizieren den Magen hinterher mit einem ordentlichen Schnaps und schon macht abgelaufenes Bier nichts aus. Außerdem trinken die Norditaliener ja auch alle altes Bier:-)Verfasst von: Birgit am: 05.05.2005
Gar nich....wir war´n heute in Holland und ham frisches Dosenbier importiert, die sch*** Bierflaschen...muße immer wieder zum Wohnwagen zurückschleppen..Verfasst von: Blondie am: 05.05.2005
sach ma habt ihr tinte gesoffen?? hgab noch nie abgelaufenes bier getrunken ..... eine unverschämtheit ohne gleichenVerfasst von: Der Graf am: 05.05.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.