GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Kirschpoller....na, alles grade in Westpolen?Verfasst von: Blondie am: 02.05.2005
Was sind denn das für Koordinaten Ihr UrinkellnerVerfasst von: gunnar am: 02.05.2005
Was is??? Holz mitbringen? Habt ihr Fieber? Vieleicht auch noch schön Abgelagert und Gespalten. Mir hat's Ostern gereicht! Wir haben schon genug "Geraffel"! Dann Verbrenne ich lieber meine Pappteller und Zahnstocher...:-)))Verfasst von: Harms am: 02.05.2005
Matsch fun in NLVerfasst von: gunnar am: 02.05.2005
harms nu jammer nich wieder wie ein hund vor der kastration............ nimm doch einfach die spreissel aus deinen riesenpfoten das müsst reichen für einen abend...jaaaaaaaaaaaulVerfasst von: Der Graf am: 02.05.2005
Holzköpfe werden auch gern genommen? Na dann drängle dich mal nicht vor.Verfasst von: Pierre Ampütte am: 01.05.2005
....zu spät.....der Gedanke reichte....AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!Verfasst von: Blondie am: 30.04.2005
Ach, und eh ich´s vergesse: Leute, bringt Holz mit, der Chris sagte das ruhig alle Holz mitbringen sollten für´s allabendliche Lagerfeuer. Es sollten sich aber nicht Nägel, Schrauben oder sonstiges noch darin befinden, den Scheiß muß man dann nämlich hinterher immer raus pulen. Also, wenn Ihr noch Bilderrahmen, alte Lattenroste, Dachfirste, Boote oder Holzraumschiffe habt....mitbringen..... Holzvergaser bitte zuhause lassen.... P.S.: Pierre, Holzköpfe werden auch gerne angenommen....Verfasst von: Blondie am: 30.04.2005
ich lass mich auf der haube fesseln wenn ihr mit 10 kübeln kommt.,.,.,wenn der duke nix dagegen hat.,.lölVerfasst von: mone am: 27.04.2005
Na das wird ja spannend.NACKELIG?Verfasst von: aMdreaß am: 27.04.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.