­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Kirschpoller....na, alles grade in Westpolen?

Verfasst von: Blondie      am: 02.05.2005

Was sind denn das für Koordinaten Ihr Urinkellner

Verfasst von: gunnar      am: 02.05.2005

Was is??? Holz mitbringen? Habt ihr Fieber? Vieleicht auch noch schön Abgelagert und Gespalten. Mir hat's Ostern gereicht! Wir haben schon genug "Geraffel"! Dann Verbrenne ich lieber meine Pappteller und Zahnstocher...:-)))

Verfasst von: Harms      am: 02.05.2005

Matsch fun in NL

Verfasst von: gunnar      am: 02.05.2005

harms nu jammer nich wieder wie ein hund vor der kastration............ nimm doch einfach die spreissel aus deinen riesenpfoten das müsst reichen für einen abend...jaaaaaaaaaaaul

Verfasst von: Der Graf      am: 02.05.2005

Holzköpfe werden auch gern genommen? Na dann drängle dich mal nicht vor.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 01.05.2005

....zu spät.....der Gedanke reichte....AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Verfasst von: Blondie      am: 30.04.2005

Ach, und eh ich´s vergesse: Leute, bringt Holz mit, der Chris sagte das ruhig alle Holz mitbringen sollten für´s allabendliche Lagerfeuer. Es sollten sich aber nicht Nägel, Schrauben oder sonstiges noch darin befinden, den Scheiß muß man dann nämlich hinterher immer raus pulen. Also, wenn Ihr noch Bilderrahmen, alte Lattenroste, Dachfirste, Boote oder Holzraumschiffe habt....mitbringen..... Holzvergaser bitte zuhause lassen.... P.S.: Pierre, Holzköpfe werden auch gerne angenommen....

Verfasst von: Blondie      am: 30.04.2005

ich lass mich auf der haube fesseln wenn ihr mit 10 kübeln kommt.,.,.,wenn der duke nix dagegen hat.,.löl

Verfasst von: mone      am: 27.04.2005

Na das wird ja spannend.NACKELIG?

Verfasst von: aMdreaß      am: 27.04.2005