GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
AMDREAß dann binden wir Dich aber daneben ;-)))) und machen Bülder für die Homepage des Kübelklubs ...................(also keine Angst, bekommt also nie einer zu sehen)Verfasst von: Gabi am: 27.04.2005
Genauso wenig wie sein Kotzbild(-:Verfasst von: Pierre Ampütte am: 27.04.2005
"WER" will die denn nackt sehen?!?!?!?!?!?! AAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!Verfasst von: Blondie am: 27.04.2005
Dann gibbet ein Bild wo nicht nur einer kotzt,sondern das gibt dann ein Massenkotzbild.Lass bloß die Klamotten an!!!!!!!Verfasst von: Pierre Ampütte am: 27.04.2005
1 fass bier = 50 liter rothaus tannenzäpfle oder 50 liter barre bräu in www.bier.de ist ist aktuelle top ten listeVerfasst von: rolf am: 26.04.2005
So, ob Ihrs glaubt oder nicht. Es wird wohl ein Gelände geben. Mir sind doch da ein paar Bilder zugespielt worden.Ihr könnt ja mal nen Blick draufwerfen, sieht ganz spannend aus.Wir werden wohl unseren Trümmerhaufen mitschleppen, weil mit dem Normalfahrzeug noch die Heimfahrt antreten müssen,na ich weiß nicht, ob mir da nicht einfach zu viel Spaß entgehen würde. http://www.pfingsten.gmxhome.de/ Wer och Fragen hat, wendet sich an den Postmann. Obwohl,Blondie ist ja jetzt im Vorstand,der kann ja mal antworten,wenns denn einer versteht.UweVerfasst von: aMdreaß am: 25.04.2005
Hallo el Präsidente, die Ankündigung auf der ersten Seite heißt, wenn wir hier aus dem Norden mit 6-10 Kübeln kommen, haben wir Chancen auf das Fass Bier???? Mhhhh lecker!!!! Wir freuen uns schon.Verfasst von: Birgit am: 25.04.2005
Heute ne lustige Ausfahrt gemacht, so mit den Käferfahrern.,.,. War nicht schlecht,wenn man so die merkwürdigen Verhaltensweisen eines Käferfahrers berücksichtigt. Hab da nen paar Filme online, Ihr wisst ja wo.,.,.Verfasst von: aMdreaß am: 24.04.2005
Hallo Bob, wo ist denn das Gelände Nähe Lemgo. Ruf mich mal an. Grüße aus Lemgo P.S.: Nur noch 18 Tage, dann wird ein Faß aufgemacht).Verfasst von: Dirk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.04.2005
Hurra, es ist mal wieder vollbracht !!!! Die Bestandsliste ist auf dem neusten Stand. Zur Zeit haben wir 217 gemeldete Kübel. Ihr findet die Liste auf www.kuebel-iz.de unter dem Punkt Kübelbestand, gemeldete Kübel. Ob wir die wohl mal alle auf einem Haufen sehen können??? Bis demnächstVerfasst von: Birgit am: 22.04.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.