­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

zu 1266, Das Gesetz für 07 Nummer wurde 1.1.05 geändert. Die Fahrzeuge müssen 30 Jahre alt sein. vorher 20 Jahre. Habe ich nun einen tiefer gelegten Kübel mit Porsche Motor und Breitreifen ohne jegliche TüV Eintragung und er ist Baujahr `76, ist das Auto nicht auf die Straße zu bekommen!!! Wer solch ein Fahrzeug kaufen möchte siehe Mobile.de, da gibt´s einen. FP 7500€ ... unglaublich ... noch 20 Tage ...

Verfasst von: Drummer      am: 22.04.2005

Wie ist das jetzt durch?Ich dachte das wäre noch garnicht beschlossen.Bin mal gespannt,ob es wenn es denn so kommen sollte Bestandschutz gibt.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 22.04.2005

soweit ich weiss ist das doch landessache oder?? in Baden hab ich sowas noch nicht gehört . hoffe es bleibt so

Verfasst von: Der Graf      am: 22.04.2005

O.K, O.K., die info war nur mündlich und scheint nicht zu stimmen. Wer sich für den Erhalt interessiert: http://www.deuvet.de

Verfasst von: Drummer      am: 22.04.2005

Wollte nur kurz mitteilen, dass wir bei www.kuebeltreffen.de die 15.000-er Marke überschritten haben! Der erste Konvoi zum Pfingst-Treffen ist auch schon drin. Gehe mal davon aus, dass es dabei aber nicht bleiben wird, oder? 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 22.04.2005

Ohhhhhhh mann, es werden wieder weniger. Haben gestern die neuen Zahlen vom Kraftfahrtbundesamt bekommen. Danach sind es schon wieder weniger Kübel geworden die angemeldet sind. Genaue Zahlen unter www.kuebel-iz.de bei dem Punkt Kübelbestand. Grüße aus dem Norden, wir sehen uns ja demnächst Birgit & Christian

Verfasst von: Birgit & Christian      am: 20.04.2005

Hallo Ihr beiden,ist eigentlich verständlich da doch immer mehr ihren Kübel auf die 07´ner Nummer nehmen,und die gelten eigentlich als nicht angemeldet oder sehe ich da was falsch?

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 20.04.2005

Hallo el Präsidente, nein, das ist schon richtig, aber das ist ja unser Anliegen mit der Bestandsliste. Da kann man dann sehen, wieviele es wirklich noch gibt. Wenn bloß mal alle Kübelfahrer schreiben würden :-( Wir haben den Aufruf nun schon in allen einschlägigen Zeitschriften und Gästebüchern verewigt und trotzdem kommen die Meldungen echt nur schleppend. Selbst aus dem Klub haben noch nicht alle gemeldet. Na ja, irgenwann kriegen wir sie alle.....

Verfasst von: Birgit      am: 20.04.2005

Tja, ich würd mal vorschlagen, daß de dich auffem Pfingsttreffen auffe socken machs, und wenigstens die abklappers, die da sind. Da hasse dan doch schon wieder nen ganzen schwung.

Verfasst von: Blondie      am: 20.04.2005

Und an die Ostfranzosen aus KA.....ruhä, hinter unserm Garten issen Steinbruch...Kübzilla...Steinbruch...Dynamit...klingelts???

Verfasst von: Blondie      am: 20.04.2005