­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

wasn los du ostholländer? du meinst der garten ist der steinbruch?oder??nein kann nicht sein die alex repariert ja die schäden die du anrichtet wenn du deine knochen vergräbst .... ;-))))) in 20 tagen sehen wir uns ja (froi)

Verfasst von: Der Graf      am: 20.04.2005

der untere eintrag ist ein suchbild...... wo hat der verfasser das s vergessen??? 1.Preis ein lolli

Verfasst von: Der Graf      am: 20.04.2005

ich mag am liebesten Lakritzlollys, das s fehlt bei anrichtest *g*

Verfasst von: Birgit      am: 20.04.2005

Mich kann nix mehr schocken, ich hab heute den Mulch vom Techno-Classica Stand im Garten verteilt....ZACK.....war ich wieder besoffen und hab gelästert....

Verfasst von: Blondie      am: 18.04.2005

tja so ist das mit den altlasten mein lieber freund.........nu weisst mal wie es denen geht die in der nähe von russischen truppenübungsplätzen wohnen.......... und sei vorsichtig mit dem lästern da wo du jetzt bist kennt man dich ja schon !! nich nich nich ... mach dir keine feinde ;-)))

Verfasst von: Der Graf      am: 18.04.2005

Hallo Zusammen, hat mir jemand Bilder von einem Flecktarn Kübel ? Möchte meinen neu gestalten und will mal sehen wie sowas rauskommt ? Danke

Verfasst von: Stefan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.04.2005

Hömma, hasse nich gehört...."ICH" bin Platzwart Pfingsten. Brauch´s gar nich ers´ losfahren.... ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 17.04.2005

wieviel tage noch?

Verfasst von: Der Graf      am: 17.04.2005

Hömma Graf, morgen kauf ich ersma ne Farbe meiner Wahl, und dann werd ich und die Alex ersma Kübzilla´n bischen umlacken.

Verfasst von: Blondie      am: 17.04.2005

EH Blondie,was hälst Du von rosa?

Verfasst von: amdreaß      am: 17.04.2005