GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Nich´ schlecht am besten noch rosa Camouflage. Vorschläge vom gesamten Kübel-Klub werden bis morgen, 18 Uhr angenommen. So Andi, wat zahlse denn?!?!?!?Verfasst von: Blondie am: 17.04.2005
................. und dann wird aus dem Kübelklub die RAF ----- Rosa-Armee-Fraktion .... ob das "politcal correct" ist? ;-))Verfasst von: Gabi am: 17.04.2005
Hömma, Kirschpoller, ruhe da aus Westpolen bitte, ja.Verfasst von: Blondie am: 17.04.2005
hallo Blondie hast du gewusst das direkt neben meinem betrieb ca 300m entfernt rindenmulch und boden hergestellt wird?? lass du die finger von Kübzilla und du erhälst die verbriefte garantie morgens aufzuwachen und nicht in rindenmulch gebettet zu liegen .....fairer deal?Verfasst von: Der Graf am: 17.04.2005
Wer noch ne rote Nummer will, schaut Mal auf www.kuebeltreffen rein.Ich mein jetzt nicht den Blondie,der denkt da ja an ganz was anderesVerfasst von: aMdreaß am: 16.04.2005
@ Blondi HiHI, war das lustig,.,., Weiter so beim nächsten Mal auf der Techno. Vielen Dank an alle Mitwirkende, insbesondere dem toleranten PRÄSI!Verfasst von: aMdreaß am: 15.04.2005
So, ich glaube nun haben alle die ich kenne und ich auch einen Bezug zwischen Namen und Gesicht habe eine Einladung zu meinem GebTag bekommen, sollte ich jemanden vergessen haben, so ist der natürlich auch herzlich eingeladen, sorry,.Auf jeden Fall freue ich mich auf reichliches Erscheinen.Verfasst von: aMdreaß am: 15.04.2005
die 3. Wir, das heißt der BOB,der Hermann und noch ein paar weitere Gestalten haben uns letztes Wóchenende ein saugeiles Gelände angesehen,in der Nähe von Lemgo.Bilder hab ich online.Geht einfach über www.kuebeltreffen.de auf die Paderborner Ecke.Ihr werdet es dann schon finden.Es ist ein freies Gelände,am Wochenede für zugelassene Fahrzeuge jederzeit nach Absprache mit BOB buchbar.Am Tag nen 10er ist ,glaub ich auch nicht zuviel.Wir werden jedenfalls in Kürze dort mal aufschlagen,wer mitwill,kann sich ja mal melden,so beim Hermann oder so.Cu UweVerfasst von: aMdreaß am: 15.04.2005
So, jetzt mal alle aus dem Raum Berlin-Brandenburg aufgepaßt!!! Der Kübelstammtisch startet am 16. April 2005 um 11:00 Uhr seine Saisonausfahrt am Motel / AVUS. Ich müßt ja nicht gleich alle dort erscheinen, aber vielleicht ist ja der eine oder die andere gerade in der Gegend ;-) Und wenn nicht, dann vielleicht zu unserem Treffen demnächst .... weiteres unter www.181-berlin.de ;-) viele Grüße GabiVerfasst von: Gabi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.04.2005
Ach schau an die olle Gaby lebt auch noch,sehen wir uns Pfingsten?Verfasst von: Pierre Ampütte am: 15.04.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.