­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Pierre: Kirschwein trinken hält frisch! Zumindest wer es verdient, frisch gehalten zu werden ;-)) .... Und Pfingsten? Willst Du das wirklich???

Verfasst von: Gabi      am: 15.04.2005

Ich,na klar und unser Lord of Love aus Dinslaken erst recht.

Verfasst von: Pierre      am: 15.04.2005

Also zu Nummer 1244 (Drummer) kann ich nur sagen, daß meine Anhängerkupplung auch kein Schild, eingeschlagene Nummer oder ähnliches hat. Der Tüvprüfer glotzt zwar jedesmal doof, aber hauptsache er geht drüber. Bei der Erstabnahme wars übrigen´s auch egal, der Dekramann hat sich nur an die Einbauanleitung gehalten. Ich werd die mal einscannen und dann mailen , aber getz muß ich inne Heia, is´schon spät ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 15.04.2005

29!

Verfasst von: Blondie      am: 13.04.2005

Hallo Leute, brauche Hilfe. Habe bei Ebay eine Anhängerkupplung ersteigert, leider ohne Fabrikschild. Laut Westfalia soll eine Nummer in die Kupplung eingeschlagen sein. Iss aber nicht. Beim Dirk auch nicht. Kann mir jemand sagen ob das immer so ist oder hat jemand eine mit Nummer, wenn ja was für eine und wo gehört die auf die Kupplung? Es geht um die alte !!! Kupplung, BW Ausführung. Danke Gruß Andy nur noch 29 Tage bis Pfingsten....

Verfasst von: Drummer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.04.2005

Hallo zusammen,es ist vollbracht wir haben gerade den Rest auf der Techno abgebaut und verpackt.Es war wieder lustig aber auch anstrengend wenn man eine Woche Gäste hat.Und man höre und staune,wir haben sogar den 9 Platz bei der Bewertung der Klubstände gemacht. Wurde auch mal Zeit nach 11 Jahren das wir auch mal bedacht wurden.Ich möchte mich hiermit noch einmal ausdrücklich bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung bei der Techno bedanken.Ach so noch eins,ich hasse Rindenmulch.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 11.04.2005

Ja, schön war´s auf der Techno Classica :-))) und den Grafen habe ich auch wieder :-)) habt ihr echt gut gemacht auch wenn´s fürchterlich gestunken hat. Mit der Zeit hat man hat sich ja dran gewöhnt im Gegensatz zu dem Kuckucksgeschrei von den anderen

Verfasst von: Gräfin      am: 11.04.2005

Tja, bei uns zuhause ist auch wieder Ruhe eingekehrt. Die mitunter akustisch nur schwer zu verstehenden Menschen aus dem Karlsruher Raum sind in ihr Dorf zurückgekehrt. Unser Fazit: Das war eine wirklich schöne Techno Classica mit netten Gästen, die alle gerne wieder kommen können. Klingt komisch, is' aber so! Und was noch besser ist: In genau 31 Tagen ist Pfingstdonnerstag...

Verfasst von: Dose      am: 11.04.2005

Leute ich hab nun auch nen kübel.........wie wird man mitglied.....???

Verfasst von: Chrissi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.04.2005

Hallozu sammen,die Klubmitglieder die uns auf der Techno Classica besuchen wollen,sollte einen Blick in den Mitgliederbereich werfen.Unter Messages steht das Prozedere um an Gästekarten zu kommen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 01.04.2005