­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hallo Blondie! Danke für die Info! P.S.: Mir ist auch mal eine Zündkerze rausgeflogen, doch das Gewinde hats überlebt. Grüßle Martin

Verfasst von: Martin      am: 31.03.2005

ja das ostertreffen war klasse.mit dem wetter ging doch,da haben wir schon ganz anderes erlebt ,oder. apropo ausserirdische,ich hab so die vermutung,daß dieses ausserirdische wesen sich bei uns zu hause rumtummelt,ich meine es gestern abend bei uns gesehen zu haben. kann das sein? danke ralf für die super organisation und das schöne treffen,181grüße,berit

Verfasst von: berit und ingo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.03.2005

Von Ausserirdischen,die Abends am Lagerfeuer vorbeischauten ganz zu schweigen(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 30.03.2005

Sie schön leise, sonst schreib ich hier noch rein, daß dir auffe Rückfahrt ne Zündkerze rausgeflogen is´....ups....schon passiert ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 30.03.2005

Ach ja hab ich dir gestern erzählt,wundert mich das du das noch weisst, wo doch sonst alles in der Leere deines Schädels verloren geht(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 30.03.2005

Ostern ist geschafft. Der Campingplatz hat vom Namen her nicht ganz das gehalten, was er versprochen hat (Sonnenwiese oder so ähnlich) - Regenloch wäre besser gewesen. Aber sonst? Top-Treffen, nette Leute, gutes Programm. Also aus Dortmund ein fröhliches Dankeschön an Ralf für die Organisation.

Verfasst von: Dose      am: 29.03.2005

Ich kann mich Dose nur anschliessen,die super Stimmung,die netten Leute und die gute Organisation haben das Scheisswetter fast vergessen lassen.Vielen Dank Ralf.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 29.03.2005

Hallo Leute! Wer kann mir die RAL Nummern oliv der Bundeswehr bzw. Nato bzw. Bundesheer nennen bzw. matt oder glanz? Danke für eure Antwort. Grüßle vom Bodensee Martin

Verfasst von: Martin vom Bodensee      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.03.2005

Also die Farbe Gelboliv, Matt hat RAL 6014. Die Dose die ich hier habe ist von BASF, 8010-12-132-0277, Lack, Kunstharz. Ich hoffe, daß dich das weiterbringt. Das Ostertreffen war toll, das Osterwetter eher weniger, außer Dauerregen war und Schnee war alles vorhanden, lustigerweise nur auf der Campingwiese. Noch zum Thema lustig, Pechvogel des Treffens: Der Präsi. Vom gerissenen Gaszug bis zum Kistentotalschaden ("Die stand aber gestern noch nicht hier")war auch hier alles dabei hihihi. Schönen Dank nochmal an Harms und die Organisatoren.

Verfasst von: Blondie      am: 29.03.2005

Hallo Kübel FREUNDE.Ich suche einen 181 kübel

Verfasst von: philipp bungert      am: 27.03.2005