­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hallo Kübel FREUNDE.Ich suche einen 181 kübel der noch mit dem bw Lack lackiert ist und auch noch die originale bw ausstatung besitzt Z.B.tarnsw u.tarnrücklicht,flaggensatz,spaten,bortausstattung und fileicht auch ein funkgerät.was ganz wichtig ist,ist das der kübel sogut wie keinen rost hat.so das wars für heute. bitte bietet ale farzeuge an,aber nicht per E-male,sondern per telepon.

Verfasst von: philipp bungert      am: 27.03.2005

Hallo Kübel FREUNDE.Ich suche einen 181 kübel der noch mit dem bw Lack lackiert ist und auch noch die originale bw ausstatung besitzt Z.B.tarnsw. u.tarnrücklicht,flaggensatz,spaten,bortausstattung und vielleicht auch ein funkgerät.was ganz wichtig ist,dass der kübel sogut wie keinen rost hat.so das wars für heute. bitte bietet alle fahrzeuge an, bitte per E-mail. Danke

Verfasst von: karl heinz bungert      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.03.2005

Das ist wirklich traurig zu hören,er war wirklich ein Unikum von Kübelfahrer.Legendär ist die Geschichte,als sich Heinz auf den langen Weg von Dortmund zum Bartelmarkttreffen nach Ingolstadt gemacht hat.Er kam an als alle auf einer Ausfahrt waren und ist postwendend wieder nach Hause gefahren.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 24.03.2005

Heinz Alpers ist tot. Das haben wir heute erfahren, ein Kollege von ihm hat bei Olaf angerufen. Heinz war zu seiner aktiven Klubzeit ein wirklich guter Kumpel und etwa von 1989 bis 1995 dabei. Dann lief sein Kübel nicht mehr so richtig und war wohl auch ziemlich rostig. Zu dieser Zeit hat er sich aus dem Klubleben zurückgezogen und sein Auto in irgendeiner Scheune in Norddeutschland eingemottet. Heinz war ein Dortmunder Unikat mit Ecken und Kanten. Wir hatten damals auf den Treffen immer mächtig Spaß. Er war übrigens auch auf dem ersten Treffen in Borlefzen 1989 dabei. Wir werden am Wochenende das Glas auf ihn erheben. Ich denke, dass ist in seinem Sinne.

Verfasst von: Dose      am: 23.03.2005

Tach auch.Das Ostertreffen findet bekanntlich auf einen Campingplatz statt.Denkt bitte bei der Anfahrt an die Ruhezeiten.Die Einfahrt ist von 7.00-13.00 Uhr und von 15.00-22.00 Uhr geöffnet! Ich selber werde Freitag gegen 11.00 Uhr vor Ort sein.Bei fragen einfach Anrufen. 0171-3519927 Harms

Verfasst von: Harms      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.03.2005

Der Graf soll sick ma bei mick melden!Er hat es ja nicht nötig seine mailaddi anzugeben*gg* Stephan&Claudi http://www.oldwagen.de/pics/galerie/gross/friends/1.jpg

Verfasst von: OldSkool      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.03.2005

hallo ihrse da alle. hab neue e-mail addi .bin auch nich mehr bei aol so das ich dich momentan nicht sehen kann mein lieber old scool.......... .......................................

Verfasst von: Der Graf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.03.2005

hi @ all, habe im internet gelesen,daß es die vw euro nicht mehr gibt.am 31.1,2005 hat der vorstand beschlossen,die vw euro einzustellen. gruß berit und ingo

Verfasst von: berit und ingo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.03.2005

Great site for Kubel news thanks

Verfasst von: Bill Carroll      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.03.2005

Hallo zusammen,es gibt Neuigkeiten zum Pfingsttreffen,das Gelände eine kleine Kiesgrube ist uns sicher.Ausserdem wird es noch eine Kübelolympiade und Musik geben.Also volles Programm beim Treffen des Kübelklubs.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 07.03.2005