GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
"Notrad, Notrad!"Verfasst von: Blondie am: 16.02.2005
Graphitschwarz, RAL 9011, Du Eierfeile. Mehrfarbenlackierungen sind, laut H-Gesetzestext, verboten. Klingt bescheuert, is´aber so. Du darfst also Deinen Kübel nicht in Camouflage lacken. Tatsache, hat der Tüv Prüfer dem Nudelapachen in meinem beisein gezeigt. Ich frach mich nur, was der Oldtimerfahrer macht, dessen Auto mit Zweifarblackierung vom Band gelaufen ist... Aber, daß ein Audi Notrad auf der Kübelmotorklappe nicht zum zeitgenößischen Zubehör gehörte, darüber wird "NICHT MEHR" diskutiert. Ich frach mich sowieso wer blinde Tüv Prüfer einstellt....bei mir hat der Spacko sogar die, von irgendwem, mit Schwarzem Skai, selbstbezogene Rücksitzbank bemängelt. Dein´ Kirmesscooter hätt´ der wahrscheinlich wortlos mit Benzin übergossen.Verfasst von: Blondie am: 15.02.2005
Außerdem.....jeder normal denkende Kübelfahrer, der sich hier hin verirrt, wird wohl schon bei dem Begriff "Audinotrad" vom Lachen drei Tage Kranken geschrieben werden.Verfasst von: Blondie am: 15.02.2005
An dat Blonde.......:Zweifarben Lackierungen sind erlaubt.Tarnfleck besteht aus drei Farben,daher nicht "H"fähig.(auch nicht in Coesfeld)Verfasst von: Pfeffermann am: 15.02.2005
Dat is hier der chat?Verfasst von: Blondie am: 14.02.2005
is er das?Verfasst von: Der Graf am: 14.02.2005
Si.Verfasst von: Blondie am: 14.02.2005
an dat blonde ....... Audinotrad,Zweifarbenlackierung(Nuggetgelb,Adriablau vom VW Porsche)Von welchem Sprayer hast Du denn deine Farbe gestohlen ? Ist Grufftischwarz eigentlich eine original Farbe ???? Oder was mußte Teuernockio für dein H alles tun? Fährst Du deswegen eine Mafiaschleuder?Verfasst von: Pfeffermann am: 14.02.2005
Riiiiiichtich hoch 2! Soll natürlich haben heißen. Und dat is´dat Ding auf dem 26ten Bild, auf dem 22ten kann man´s noch besser sehen....obwohl "besser" nieeeemals in Zusammenhang mit dieeeesem Auto zu gebrauchen is! So, genuch gelästert, wat is´eigentlich los Pleuger, hamm´se Dein Internet gekappt oder musse Dich ersma sammeln??Verfasst von: Blondie am: 13.02.2005
grüssli an alle mal wieder............ blondie schau mal auf dein tel.... bis die tage ...............Verfasst von: Der Graf am: 13.02.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.