GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hab schon gesehen, is´ aber Alex´ Telefon. Bleibse eigentlich hier über de Techno? Und hier was für alle, die schon lange nix beklopptes mehr gemacht haben. Hier habt ihr die Chance, den originalen Kübel aus "50 Erste Dates" zu ersteigern, da hat schon Drew Barrymore mit ihrem süßen Hintern drin gesessen....leider bei Ebay/Motors in usa... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4526267850&category=15295Verfasst von: Blondie am: 13.02.2005
ja klar reise montags an bis sonntag oder montag je nach vergiftungs gradVerfasst von: Der Graf am: 13.02.2005
und ich komm freitag bis sonntag :-))Verfasst von: Die Gräfin am: 13.02.2005
Scheiß die Wand an, was soll denn das für´n Wochenende werden "BITTESCHÖN" ? Ich hab mir Urlaub genommen, den möchte ich auch genießen..... Oweh, oweh...Verfasst von: Blondie am: 13.02.2005
hömma da hab ich geburtstag (samstag) darum kommt mein frauli zu mir ;-)))Verfasst von: Der Graf am: 13.02.2005
Hallo, wir wünschen Euch in Essen genauso viel Spaß wie wir in Bremen hatten. Ein paar Bilder davon habe ich grade ins Netz gestellt http://www.kuebel-iz.de/13743/32404.html Vielleicht schauen Christian & ich ja mal in Essen vorbei. Bis denne schöne Grüße aus dem Norden.Verfasst von: Birgit am: 13.02.2005
Ich werd noch bekloppt......Verfasst von: Blondie am: 13.02.2005
Werden ???????Verfasst von: Birgit am: 13.02.2005
Wat, wer bis Du denn?Verfasst von: Blondie am: 13.02.2005
Na, wenn Du das nicht weißt...Verfasst von: Birgit am: 13.02.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.