­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

AHHHHHHH, dat is´doch nur ne´Floskel....Nordlichter...sind halt´n bischen langsamer

Verfasst von: Blondie      am: 13.02.2005

hää?? Chaos.............allerorten

Verfasst von: Der Graf      am: 13.02.2005

.........?........

Verfasst von: Blondie      am: 13.02.2005

.....sag ich doch.................. was ist eigentlich mit dem chat? geht dat oder wat.............

Verfasst von: Der Graf      am: 13.02.2005

Hallo Kübelfahrer, ich hatte vor 15 jahren schon einmal einen Kübel...jetzt fahre ich Karmann, aber ich glaube ich hätte gerne wieder einen 181. Deshalb: Ich suche ein innen und außen gut lackiertes, technisch sehr gutes Fahrzeug. Sendet mir gerne Bilder. Bin für jeden Tipp dankbar.

Verfasst von: Nils      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.02.2005

Hä? Wie meinsten das mit dem "Kirmesscooter"

Verfasst von: Chilly      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.02.2005

Ha, ich mein nicht Dich. Ich kenn Deinen Kübel ja gar nich´. Der den ich mein, der weiß schon, daß ich ihn mein, genauso wie alle anderen, stimmts Jungs? Ihr könnt den ja mal beschreiben, ich fang ma an, mit der charmanten, unzulässigen 28 Farblackierung und dem Golf Notrad auf der Motorklappe....

Verfasst von: Blondie      am: 12.02.2005

...vermutlich nicht "heben", sondern "haben", oder Blondie? Wenn ich mich nicht irre, meint er den Kübel auf dem 26. Bild (von oben) ;-) http://www.vw-kuebel.de/h2/touren/6/1.htm

Verfasst von: Möhre      am: 12.02.2005

Also ich nenne 1 mal Tüv machen und bezahlen aber eigentlich dann doch keinen bekommen, und zum nächsten Termin dann nochmal antanzen zu dürfen auch nicht "Problem".....sondern "VOLL DIE ABZOCKE"! Trodzdem Herzlichen Glückwunsch, in einer Zeit, in der die einen schon kein H mehr bekommen, nur weil sie die falsche Farbe haben, und die anderen doch, heben aber voll den Kirmesscooter ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 11.02.2005

Jaaaah, es ist vollbracht - seit gestern hat mein Kübelchen das "H" auf seinem Kennzeichen und das ohne jegliche Probleme...

Verfasst von: Chilly      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.02.2005