GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Die Itzehoher sind auch diese Woche in der Auto Bild, da wird in einem kleinem Artikel auf ihre Seite verwiesen, zwecks Kübelbestandszahlen...Verfasst von: Blondie am: 09.02.2005
Hallo zusammen,wie ihr schon gesehen habt hat sich der Einsatz in Bremen gelohnt.Ich möchte mich ausdrücklich im Namen des Kübelklubs bei unseren Itzehohern Mitgliedern bedanken die soviel Engagement an den Tag gelegt haben.Es war richtig Klasse mit euch.Verfasst von: Pierre Ampütte am: 07.02.2005
schaut doch mal rein.Verfasst von: wikinger am: 05.02.2005
www.kaeferkumpels.deVerfasst von: wikinger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.02.2005
Auffe Klötzkenschule... Da hammse uns auch Groß und Kleinschreibung beigebracht, und, daß man nach Satzzeichen immer einen Freiraum lässt....Sushikutterdriver... ;-)Verfasst von: Blondie am: 04.02.2005
Anreden schreibt man im Deutschen auch Groß.....Verfasst von: Blondie am: 04.02.2005
an dat blonde...... du kannst lesen?hast du das auf der baumschule gelernt oder in der bahnhofmission?bisher hast du doch immer nur tittenhefte angeschaut.ich neige mein haupt vor dir.also kann aus verkommenen pennern doch noch was werden.ne ne wer hätte das gedacht.wenn das dein bewährungshelfer noch erlebt hätte!!!!der hätte geweint!!!früher alte omas beklaut und heute kann er lesen.Verfasst von: pfeffermann am: 03.02.2005
Hallo Kübler und sonstige Liebhaber von altem VW-Blech ! Die Infos zum 4. Treffen auf Burg Rabenstein sind nun unter www.181-berlin.de eingetragen und können abgerufen werden. Wir Berliner würden uns unheimlich freuen, Euch auf dem nächsten Burg-Treffen begrüssen zu können ! Alles Gute + ordentlich Zündung RomanVerfasst von: Roman Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.02.2005
Sorry, Schreibfehler im vorherigen Eintrag in Sachen Mailadresse !Verfasst von: Roman Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.02.2005
Der Hinterwäldler wieder, na suchse wieder Streit? Irgendwer muß ja die Wirtschaft ankurbeln. Und das mein Alfa schneller is´als alle Deine Karren steht ja wohl außer Frage ;-)Verfasst von: Blondie am: 02.02.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.