­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

an dat blonde.......wenn der eimer mal läuft vielleicht.es darf aber nicht regnen(bei alfa fallen die wischer gerne ab)das ist aber schön das du die ital.mafia wirtschaft unterstüzt.ps was weißt du denn schon was ich für autos habe.

Verfasst von: Pfeffermann      am: 02.02.2005

Ich lese viel Zeitschriften, zum Beispiel "Der Schrottplatz" oder daß "Polizeimagazin" ;-) Ich meine ich hätte Dich auch letztens auf RTL Explosiv gesehen....die zeigen schon mal so verwahrloste Wohnungen......diesmal waren Autos dran.....

Verfasst von: Blondie      am: 02.02.2005

Man, ist das schön solche Freunde zu haben ;-)

Verfasst von: blondie      am: 01.02.2005

wir plauschen doch gern mit unsren leuten nich nich nich.....

Verfasst von: Der Graf      am: 01.02.2005

An das blonde alfa/fiat Dingen:Seit wann hast Du Freunde?????(Außer Inhaber von Autowerkstätten)

Verfasst von: Pfeffermann      am: 01.02.2005

Wolltnurmalhallosagen ;-)

Verfasst von: blondie      am: 30.01.2005

hallo

Verfasst von: Der Graf      am: 30.01.2005

ich auch,HALLO

Verfasst von: amdreaß      am: 30.01.2005

Hallo, ich habe einen WV 181 Feldjäger Kübel von 1973. Das Fahrzeug besitzt noch die komplette Funk und Signal Ausrüstung und befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es 20 Jahre im BW Depot eingelager war und nicht zum Einsatz kam.Im Herbest 2004 wurde das Fahrzeug bei einem Auffahrunfall auf das Heck schwer beschädigt. Der Motorraum wurde ca 30 cm eingedrückt und das Blech im Bereich der seitlichen Lüftungsschlitze auf beiden Seiten ca 5 cm übereinander gefalzt,gestaucht und der Heckbereich nach unten geschoben. (Totalschaden)Motor ist aber ok.Ist es gererell möglich das ganze Heck zu entfernen und durch ein Ersatz zu ersetzten? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Unfallschäden beim VW 181 Kübel im Motorraum und kann mir Tipps beim Tausch der Karosserieteile im Heckbereich geben.Bin über jede Hilfe dankbar. Wäre doch schade, wenn das Fahrzeug nach 30 unbeschadeten Jahren seinem Ende entgegen ginge! Grüße H. Thumm

Verfasst von: Harald Thumm      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.01.2005

Hallo Leute, kann mir bitte mal einer sagen, wann der Beitrag immer überwiesen werden muss, bzw, wenn ich meinen erst letztes Jahr im September oder so überwiesen habe, ob ich dann auch bis September wieder Mitglied bin, oder muss immer zum Jahresanfang gezahlt werden? MfG Wuesti

Verfasst von: Wuesti      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.01.2005