­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Das war doch ein richtig nettes, kleines Treffen. Allen, die das orgasnisiert haben, nochmal vielen Dank. Es ist doch immer wieder nett, für zwei Tage dem alltag den Rücken zu kehren und sich den angenehmen Dingen (nette Leute, Lagerfeuer, Bier) zu widmen. Beste Grüße Dose

Verfasst von: Dose      am: 24.01.2005

Schön wars ja, nur viel zu kurz. Trifft mich die schuld vielleicht selber?

Verfasst von: amdreaß      am: 24.01.2005

Skilift läuft leider noch nicht! Aber genug Holz ist da. Also auf zur Börg Störnbörg! Bis denne, Dirk

Verfasst von: Dirk      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.01.2005

Hallo zusammen, kurze Info für die Anreise: von Lemgo Richtung Dörentrup und dann Richtung Burg Sternberg. Und dann den 181-Schildern folgen. Viel Erfolg und bis später.

Verfasst von: Martina      am: 21.01.2005

Ich habe die Uchter Homepage ein wenig überarbeitet. Wen es interessieren sollte: Wie üblich über kuebeltreffen.de 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 21.01.2005

Ich habe mich gerne mal durch eure Seite geklickt und würde mich über einen Besuch von euch auf www.tachofix.de auch freuen... Mit freundlichen Grüßen Marco Kück

Verfasst von: Marco K.      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.01.2005

hi habe einen 72er kübel, bei dem der unterboden durchgerostet ist... bin total überfordert und weis nichts damit anzufangen, würde ihn nur sehr sehr ungern verkaufen, deshalb, was tun ? werkstatt würde ihn für 2.000 zusammen schweissen, aber das kanns ja wohl nich wirklich sein... für jegliche art von hilfe dankbar...

Verfasst von: Bender      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.01.2005

Stimmt,habe ich wohl übersehen.Er ist aber der erste der es gemacht hat wahrscheinlich deshalb.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 19.01.2005

noch zweimal heia machen............ froi froi ... ;-)))) Graf und Gäfin.............

Verfasst von: Der Graf      am: 19.01.2005

Hallo zusammen,vieleicht sollten die Leute die hier was anbieten mal den Standort der Teile bzw Kübel dazuschreiben.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 18.01.2005