­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Mit dem Auspuff bei Pirre ist eine ganz schlechte Idee!!Denk daran wie rostig und scharfkanntig das Dingen ist.Außerdem wenn er den Bus poppt ist das,wie wenn man eine Fleischwurst in den Hausflur wirft.

Verfasst von: Pfeffermann      am: 12.01.2005

Stimmt, wenn der sein rostiges, scharfkantiges Dingen da reinhält, geht der Auspuff nachher noch kaputt.... ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 12.01.2005

der teufel legt den schwanz auf alles (nicht rein)

Verfasst von: rolf      am: 12.01.2005

@Blondie,mach du nur dein Foto.Ich werde dann eins von den zahlreichen nehmen auf denen du es mit der Toilettenfrau vom Rastplatz treibst.Man spricht davon, daß du schon alle von Hamburg bis München gehabt hast(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 10.01.2005

das mit dem Ausleihen, können wir denn ma besprechen tun.Aber der isss schon ganz weit.,.,.,.Und trotzdem zum wegschmeißen zu schade.wenn man es mit der klofrau treibt,kann er ja auch des lokus putzen.Klappt ganz gut.Und pirre,lieber mit ner klofrau als garnich.

Verfasst von: amdreaß      am: 10.01.2005

Besser garnich als wenn jedesmal en Balg bei rauskommt wie bei dir!Ausserdem vielleicht war die Klofrau ja unser Udo?

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 10.01.2005

@amdreaß & blondie: Regelt das mit meinen Agenten *lach*

Verfasst von: Mozilla      am: 10.01.2005

Michael, ich mach grad Deine CD feddich und mein Computer....der is´vom Nixdorfmuseum ;-) Pirre, ich kann am Samstach nich und mach ma nich den lauten, von wegen nich lesen können, sonst mach ich demnächst maln Foto von Deiner Abstellkammer in der Du malochen tus und stell dat dann innen Kübelkurier. Amdreaß, ich will mir denn Mozilla nur ma´n abend ausleihen. O.K.,danach kannsen wegschmeißen, aber darfs auch mitmachen.

Verfasst von: blondie      am: 08.01.2005

Blondie, schau doch mal in Dein Postfach. Da hassu die Anschrift für die CD. Übrigens: Das Nixdorf-Museum ist an Deinem PC interessiert... Michael

Verfasst von: Michael      am: 06.01.2005

@Michael,glaubst du etwa das der alte Spacken lesen kann(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 06.01.2005