­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

@blondi: dann hol mal wieder deinen alten hut raus und fange an, dich wieder vorm bahnhof zu setzen, ich bin nicht ganz billig!

Verfasst von: Mozilla      am: 06.01.2005

@mozilla.Wir wissen, dass du nich ganz billig bist, deswegen über Preise für Dich wird mit uns gesprochen.Frach ma den Duke,der hat dich nach dem W.Stammtisch auf dauer an uns vermietet.,,.,.,.Vielleicht fragst Du mal Deine Schwester,wegen der längeren Verhandlungen, nachdem die meisten wegwaren.Wenns Dir nicht einfällt, werde ich mich gerne an dieser Stelle darüber auslassen.,.,.Ja,ich schließe mich noch der langen NeujahrsALLES GUTEliste an.

Verfasst von: amdreaß      am: 06.01.2005

Moin Leutz, ein frohes neues Jahr :-) Habe jetzt vom Uchter-Winter-Kübeltreffen die Bilder online gestellt, da muss auch nix entpackt werden ;-) Also wems interessiert: http://www.vw-kuebel.de/h2/touren/13/startseite.htm 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 05.01.2005

Hallo zusammen, ein frohes neues Jahr euch allen und eine unfallfreie Saison 2005! Blondie: Deine Bilddateien konnte ich leider nicht öffnen. Hast du die mit deinem alten Comodore 64 abgespeichert? Ideal wären die Bilder als jpg-Datei. Falls du das schaffen solltest, bekommst du auch eine CD mit über 250 Bildern vom 1. Treffen und fast 200 Bildern vom Wintertreffen in Uchte als Dankeschön von mir. 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 05.01.2005

Ich werd noch bekloppt......mensch prelle, die sind einfach mit win rar gepackt, gibts in jedem Downloadshop für lau......als jpeg sind´se 29 mb groß, aber ich versuchs nochma. Kanns mir auch immer noch deine Adresse mailen, dann schick ich Dir die CD. Und Olli Schnolli.....Dich kauf ich mir noch..ich hab dat schon verstanden..."NIX GEPACKT"...warts ab! Andi, kanns nur Nacktbilder haben, andere gibbet für Dich von mich nich Punkt. Ach, wer den Kübel bei Ebay ersteigert, der kann sich mal bei mir melden...dem häckel ich freiwillig ne Zwangsjacke, so ne Scheiße.

Verfasst von: blondie      am: 05.01.2005

Also eins muß man dem ja lassen, der hat echt wat auffem Kasten. Glotzteuch ma die Website an.

Verfasst von: Blondie      am: 05.01.2005

Ich wünsche allen Kübelfahrern ein frohes neues Jahr und eine schöne Saison 2005.Wer von euch 30000 Euro locker hat der kann sich noch was passendes mit der Artikelnr 4516661707 bei Ebay ersteigern.Wer auf Popperkübel steht(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.01.2005

Beste gruesse aus Oslo

Verfasst von: dose      am: 02.01.2005

Suche "AL" Motor - ob Rumpf ob Komplett ob Schaden (nur keine Risse im Gehäuse - versteht sich) egal... wird so oder so neu aufgebaut - realistische Angebote bitte an: webmaster@kuebelstammtisch-koeln.de Grüße Stephan

Verfasst von: Stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.01.2005

Jungs, Mädels, Frohes neues Jahr wünsch ich euch. Hömma Michael, Hat das Bilder entpacken geklappt?

Verfasst von: Blondie      am: 01.01.2005