­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

hömma blondie............. ich will auch bilder ... sofern du auf allen bekleidet bist natürlich ;-))

Verfasst von: Der Graf      am: 01.01.2005

Hallo, wir wünschen allen Küblern und Küblerinnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg in demselben. Wir freuen uns schon auf´s Wintertreffen :-))) 181 Grüße Kübelstammtisch Karlsruhe Graf u. Gräfin

Verfasst von: Gräfin      am: 31.12.2004

Moin hier aus dem Norden, wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2005. Hoffentlich sehen wir viele von Euch auf den div. Treffen. Übrigens, wird die Überraschung vom Präsi zu Fuß verteilt? Das würde erklären, warum bei uns hier oben noch nichts angekommen ist :-)). Ach ja, und natürlich warten wir weiter auf die Meldungen zu Kübelbestandsliste damit es 2006 mit der Sternfahrt zu VW nach Wolfsburg klappt. 181 Grüße aus Itzehoe Birgit & Christian, www.kuebel-iz.de

Verfasst von: Christian      am: 30.12.2004

Hallo 181er, danke fürs Geschenk, ist heute angekommen. Kleiner Tip an alle Sammler, bei der Deutsche Post AG gibt es von MINICHAMPS den Fernmeldekübel in limitierter Auflage (1500 Stück). Habe heute zwei der guten Stücke erstanden und bin ganz glücklich. Gruß an alle und guten Driftrutsch ins neue Jahr, wir sehen uns am Wintertreffen.

Verfasst von: Gunnar      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.12.2004

Hallo Ihr, bin soeben eher zufällig auf Eure Seite gestossen, mein Kompliment an dieser Stelle. Wenn ich schon einmal hier bin, möchte ich es nicht versäumen, Euch zu unserem Treffen im Juli 2005 einzuladen. Schaut doch mal auf unsere Seite www.wolfparade.de, dort erfahrt Ihr dann mehr. Liebe Grüsse Nicole

Verfasst von: Nicole      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.12.2004

Korrekte Site hier !!! bin selbst Schrauber, Hobbywerkstatt in DO ( 44). Hätte noch einiges bzgl. Kübel anzubieten... Bei Interesse einfach fragen :-) wünsch' noch viel spaß hier, cu Bengaltiger

Verfasst von: Bengaltiger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.12.2004

Auch wir wünschen allen Küblerinnen und Küblern und ihren Familien ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und eine guten Start ins nächste Jahr. Viele Grüsse aus dem schönen Badnerland Steffi und Karsten

Verfasst von: Ksrsten      am: 24.12.2004

Ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.Ich hoffe bei den Mitgliedern ist das Weihnachtspäckchen vom Klub rechtzeitig angekommen.Es schrieb einer von den alten Pfeiffen(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.12.2004

Ja ist es ........................... sau gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kompliment an die alten pfeiffen ;-))) der Graf

Verfasst von: Der Graf      am: 24.12.2004

Ich wünsche auch allen Küblerinnen und Küblern ein frohes Weihnachtsfest mit 181 Rutschen ins 2005. Wer für meinen 75er 181 ein i.O. Schaltgetriebe hat oder nur das große Kugel- und Nadellager, bitte unbedingt per mail melden. Es lag nicht am Getriebeöl, war leider keins mehr drinn. Macht euch auf zur Meldung an mich!!! 181x Danke, Juergen

Verfasst von: Jürgen Grothe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.12.2004