GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
hömma blondie............. ich will auch bilder ... sofern du auf allen bekleidet bist natürlich ;-))Verfasst von: Der Graf am: 01.01.2005
Hallo, wir wünschen allen Küblern und Küblerinnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg in demselben. Wir freuen uns schon auf´s Wintertreffen :-))) 181 Grüße Kübelstammtisch Karlsruhe Graf u. GräfinVerfasst von: Gräfin am: 31.12.2004
Moin hier aus dem Norden, wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2005. Hoffentlich sehen wir viele von Euch auf den div. Treffen. Übrigens, wird die Überraschung vom Präsi zu Fuß verteilt? Das würde erklären, warum bei uns hier oben noch nichts angekommen ist :-)). Ach ja, und natürlich warten wir weiter auf die Meldungen zu Kübelbestandsliste damit es 2006 mit der Sternfahrt zu VW nach Wolfsburg klappt. 181 Grüße aus Itzehoe Birgit & Christian, www.kuebel-iz.deVerfasst von: Christian am: 30.12.2004
Hallo 181er, danke fürs Geschenk, ist heute angekommen. Kleiner Tip an alle Sammler, bei der Deutsche Post AG gibt es von MINICHAMPS den Fernmeldekübel in limitierter Auflage (1500 Stück). Habe heute zwei der guten Stücke erstanden und bin ganz glücklich. Gruß an alle und guten Driftrutsch ins neue Jahr, wir sehen uns am Wintertreffen.Verfasst von: Gunnar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.12.2004
Hallo Ihr, bin soeben eher zufällig auf Eure Seite gestossen, mein Kompliment an dieser Stelle. Wenn ich schon einmal hier bin, möchte ich es nicht versäumen, Euch zu unserem Treffen im Juli 2005 einzuladen. Schaut doch mal auf unsere Seite www.wolfparade.de, dort erfahrt Ihr dann mehr. Liebe Grüsse NicoleVerfasst von: Nicole Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.12.2004
Korrekte Site hier !!! bin selbst Schrauber, Hobbywerkstatt in DO ( 44). Hätte noch einiges bzgl. Kübel anzubieten... Bei Interesse einfach fragen :-) wünsch' noch viel spaß hier, cu BengaltigerVerfasst von: Bengaltiger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.12.2004
Auch wir wünschen allen Küblerinnen und Küblern und ihren Familien ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und eine guten Start ins nächste Jahr. Viele Grüsse aus dem schönen Badnerland Steffi und KarstenVerfasst von: Ksrsten am: 24.12.2004
Ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.Ich hoffe bei den Mitgliedern ist das Weihnachtspäckchen vom Klub rechtzeitig angekommen.Es schrieb einer von den alten Pfeiffen(-:Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.12.2004
Ja ist es ........................... sau gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kompliment an die alten pfeiffen ;-))) der GrafVerfasst von: Der Graf am: 24.12.2004
Ich wünsche auch allen Küblerinnen und Küblern ein frohes Weihnachtsfest mit 181 Rutschen ins 2005. Wer für meinen 75er 181 ein i.O. Schaltgetriebe hat oder nur das große Kugel- und Nadellager, bitte unbedingt per mail melden. Es lag nicht am Getriebeöl, war leider keins mehr drinn. Macht euch auf zur Meldung an mich!!! 181x Danke, JuergenVerfasst von: Jürgen Grothe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.12.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.