­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

hallo allebeisammen..... wir wünschen euch ne frohe und friedliche weihnacht gesundheit und jedem so viel geld und zeit das er die treffen die er gerne anfahren würde auch auch anfahren kann. persönlich wünsch ich mir ein pfingsttreffen mit gelände,und das mal ein ruck durch den klub geht der nicht wieder von den selben alten pfeiffen verursacht wird (blick auf kk und so) euer Graf nebst Gräfin aus Grötzingen

Verfasst von: Der Graf      am: 23.12.2004

in der tat ist sowas ein parade beispiel.wenn man sich kennt also innerhalb des klubs ist es da nicht selbstverständlich? einen bekannten vorbei reisenden klub kamerad oder kollege oder wie auch immer aufzunehmen=??also für uns schon .es ist natürlich sehr wohltuend und erfreulich wenns so funktioniert und man willkommen geheissen wird.weit weg von daheim. aber so solls doch sein denk ich oder?? liebe grüsse an alle

Verfasst von: Der Graf      am: 20.12.2004

Dem kann ich nur zustimmen,siehe Techno Classica da haben wir immer die Bude voll.

Verfasst von: Pierre      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.12.2004

Thema techno ...Pierre weisst du schon was themen mässig????man hört hier nix in nord italien

Verfasst von: Der Graf      am: 20.12.2004

Der Graf ist wieder online,warst lange nicht hier(-: Am 15.01 ist die erste Vorbesprechung danach ruf ich dich mal an.

Verfasst von: Pierre      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.12.2004

Hallo zusammen , 1. Ich habe ein paare VW Bus Modelle incl.Anhänger zu verkaufen .. (Schuco Junior Line)und zwei Käfer Cabrio Modelle inlc. Anhänger.. bei Interesse melden. 2. Ich wünsche allen ein schönes und geschenkreiches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Ich trink ein Tannenzäpfle für euch mit . :-D Nudelapache

Verfasst von: Nudelapache      am: 20.12.2004

ach du dicker vatter, seit ihr schon alle im Weihnachtsurlaub oder warum is hier nix mehr los??? wat is denn mit dem blondie, hat man den entlich aus der bahnhofsmission rausgeschmissen???

Verfasst von: tommi      am: 19.12.2004

HI, naja, oft hört man ja diese Frage.Ich kann sie ganz eindeutig beantworten. Am Freitag war ich mit zwei Freunden unterwegs im Süddeutschen.Nach etwa 18 Std. Fahren und 3Stunden pinkeln,autoschauen und aufladen ging plötzlich das Handy. Jemand aus dem Klub rief mich an. Im Gespräch stellte sich dann herraus, das dieser auch noch an unserem Heimweg wohnt. Wir drei waren zu dem Zeitpunkt schon übermüdet, ausgehungert und brauchten auch sonst dringend eine Pause. Also luden wir uns zum Abendessen ein. Ohne Frage, eigentlich superpeinlich.Aber davon keine Spur, nein wir wurden spitzenmäßig bewirtet und das kleine Museeum hinterließ mal wieder Träume.Als dann der Kühlschrank leer, das Brot zuende und das Bier alle war, machten wir uns dann wieder gestärkt auf den Weg und der Rest kam uns beiweitem nicht mehr solang vor, wie er hätte sein müssen. Ich will hier jetzt keine Namen nennen um Nachahmer nicht zu verführen,aber vielen Dank an alle Beteiligten, vor allem unserem WIRT. Uwe

Verfasst von: warum in den Klub?      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.12.2004

hey pierre, kannst du dich noch daran errrinnern was du zu mir auf taras treffen gesagt hast??? thema: arnd und dem 5motorengruß??? ich nähre mich an, darf seit gestern abend schon mit 2motoren grüßen! frohe weihnachten an allle und nen guten rutsch. tommi

Verfasst von: tommi      am: 19.12.2004

Guten tag! ich liebe diese siete! es ist sehr interesant unt kulturelle wecehende. ich will gern E-mails personene letteres ricive! I komme aus Norwegen unt wohen in Heggedal. Ein grosse stadt i Norgwegen. deine freunde Sindre. hope to heer from U son!

Verfasst von: Ein grosse fan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.12.2004