­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hallo Kübel Fahrer Suche für meinen Kübel 181 Kotflügel,wer kann mir helfen bitte meldet euch bei mir!!!!!!! MFG Hanno Rüsch

Verfasst von: Hanno Rüsch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.12.2004

hallo liebe kübelfreunde , habe im internet einen nett animierten kübelfahrenden weihnachtsmann gefunden und auf meiner homepage ( www.bobmobil.de )für euch zur schau gestellt , wer will kann ihn sich für seine seite kopieren (copyright beachten). frohes fest , guten rutsch und eine sonnige saison 2005 . gruß nach lippe und nach paderborn / rietberg. 181 grüße an alle euer bob

Verfasst von: bob      am: 13.12.2004

Das machen mehrere, Käfer anbieten. Problem ist, man kann sie nicht zulassen, sie besitzen keine Katalysatorwarnlampe..... die ist aber für Neufahrzeuge vorgeschrieben..... die kann man auch nicht nachrüsten..... Es sind aber schon einige Ausnahmegenemigungen aufgetaucht. Der Deutsche Amtsschimmel....ohne Worte.

Verfasst von: blondie      am: 09.12.2004

Nagelneue Käfer bei ebay: 4507601576 Kaum zu glauben, unter obiger Artikelnummer bietet VW Classicparts die letzten Käfer an.

Verfasst von: Der Gelbe      am: 06.12.2004

Hallo @all, wer von euch noch schnell heute einen VW 181 ergattern will, für den habe ich hier glaube ich das richtige Angebot gefunden! Habe selbst mit dem Verkäufer nichts zu tun, kenne ihn also nicht, mache nur unverbindliche Werbung! Ist denke ich nicht schlecht! Ubernehme aber keine Haftung dafür! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=7938399096&rd=1 @Pierre: Bitte melde sich bei mir nochmal wegen der Mitgliedssache: Jens Wüstefeld 0281/1638155

Verfasst von: Jens Wüstefeld      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.12.2004

Jau, war´n schickes Treffen, schade, daß der Untergrund vom Frost so durchtränkt war, nächstes Jahr müssen mehr Spaßkübel da sein, festfahren garantiert. Ich sach ma bis morgen zum Weihnachtsstammtisch inner Ampütte.

Verfasst von: blondie      am: 03.12.2004

Habe eure Seite zufällig gefunden. Und wollte alle Grußen die mich noch in Erinnerung haben. War nur kurze Zeit in eurer Mitte. Und auch nich mit einem Kübel. Ich war der wo immer mit den BMW da war und mitgefeiert hat. Danke für die tollen Feten Gruß Frank

Verfasst von: Frank Berner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.12.2004

Treffen war super.Super Sandgrube,tolle Stimmung erstklassige Versorgung durch Max.Könnte mir in den A.... beissen das ich nicht schon im August da war.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.12.2004

Der Link zu den LKW-Bildern hat sich geändert! Er lautet jetzt: http://lkwbilder.h2986.serverkompetenz.net/index.php?cat=5 Dafür ist es auch ein schöneres Album. Habe übrigens gerade gehört, dass demnächst auch einige kleine Filmchen vom Treffen ins Netz gestellt werden! 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 01.12.2004

Hallo zusammen, wenn Ihr schon immer mal wissen wolltet, wie im (australischen) Bush Autos repariert werden, solltet Ihr mal unter http://www.bushmechanics.com und dann unter Tricks gucken .... sehr unterhaltsam. Bis denn, Christian

Verfasst von: Christian      am: 30.11.2004