­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hallo zusammen, ich hoffe, dass alle, die in Uchte waren, auch wieder den Rückweg heil überstanden haben. Möchte mich an dieser Stelle nicht nur bei Herrn Gieseking für die Location bedanken, sondern auch bei den 15 Kübeln, 3 Iltissen und 14 LKWs, die ein Wochenende lang gewühlt haben. Naja, Max sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Ohne sein Mannschaftszelt hätten wir das Herforder-Freibier nur im Freien trinken müssen... Würde mich freuen, wenn auch am letzten August-Wochenende 2005 recht viele Kübel den Weg nach Uchte finden sollten. Zumal jetzt am letzten Wochenende einige dabei waren, die die Sandgrube noch nicht kannten. Melde mich, sobald Bilder im Netz sind! 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 30.11.2004

Nachtrag: Habe die ersten Bilder vom Treffen in Uchte entdeckt! Sind von der "LKW-Fraktion" und daher sehr auf LKWs fixiert, geben aber einen ersten Eindruck, dass auch die Großen ihren Spaß hatten: http://la710.h2986.serverkompetenz.net/uchte/ 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 30.11.2004

Hallo Leutz,wie war das Treffen in Uchte.War leider im Urlaub,sonst hättet Ihr mich da gesehen.Schade Schade.Aber sind schon Vids und Pics online?Und wann ist der SEndetermin?Hätte gern nen Eindruck von nem Wintertreffen.Gruß aus Minden.Ach so,wer fährt mit nach Schweden nächstes Jahr?

Verfasst von: Carsten      am: 30.11.2004

Tja,daß kommt dabei rum wenn man mit einem Medizinball Fussball spielt.Gute Besserung

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 29.11.2004

hallo dose ich wünsche dir gute besserung und laß dich nächstesmal nicht auswechseln

Verfasst von: rolf      am: 27.11.2004

schlechte nachrichten: Der kübel kurier wird nicht pünktlich erscheinen. der grund: diese zeilen sind mit einem finger geschrieben. meine linke hand ist leider nicht einsatzfähig, knochen gesplittert, OP im krankenhaus, stahldrähte drin, usw... bis die tage

Verfasst von: dose      am: 26.11.2004

Na dann lass Dich erst ma wieder zusammenflicken. Äh wenn Du noch Draht brauchst, ich hätt da noch so ´n paar alte Gaszüge ;-)... Gute Besserung!!

Verfasst von: Thomas      am: 26.11.2004

Habe gerade den Kübel voller Bier geladen! Das Treffen findet ja ab MORGEN in Uchte statt und nicht, wie gestern verbreitet, erst nächstes Wochenende. Ach ja, schaut doch mal auf www.autobild.de. unter Stichwort: Termin "Harte Hunde". 181 Grüße Michael

Verfasst von: michael      am: 25.11.2004

Hi Pierre, momentan kommen Kübel aus: Karlsruhe, Bad Döbern, Jever, Holland, Itzehoe, Witten, Wuppertal, Schüttdorf, Celle, Cloppenburg, Essen, Lipperland usw. Dazu noch einige Iltisse und 18 LKW´s. Ich hoffe, die kommen nicht alle nur wegen des Freibiers. 181 Grüße Michael

Verfasst von: michael      am: 24.11.2004

http://www.pfingsten.gmxhome.de/ Da findet man die ersten supergeheimen Infos zum Pfingsttreffen. Wann ist das eigentlich? Noch vor Weihnachten?

Verfasst von: amdrea?      am: 24.11.2004