­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Dieser Sven ist auch schon 15, wer leiht Ihm denn mal seinen Haufen?Der Blondie vielleicht? Da kommts doch eh nich auf Beulen draud an

Verfasst von: amdreaß      am: 24.11.2004

Eh Kollegga, guckst Du auf linke Seite is´Technik Button, drückst Du drauf kommt Technik.

Verfasst von: Blondie      am: 23.11.2004

Hey Mann,da haben wir ja nen`ganz coolen,wenn er jetzt noch sagen würde was er genau für Daten braucht dann könnte ihm geholfen werden.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 23.11.2004

Hallo Kübler,wer kommt denn nächstes WE nach Uchte?

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 22.11.2004

hey ho kübel bros! ich würd gern mal n paar technische Daten übern Kübel erfahrn... tnx, sven

Verfasst von: Sven      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.11.2004

Verkaufe meinen VW-Kübelwagen 181 Standort 34508 Willingen Bj.1979 weiteres auf anfrage 0171/3601536 Bilder auf meiner HP www.harald-hellwig.de

Verfasst von: Harry      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.11.2004

dat hat dem blondie jetzt die sprache verschlagen oder haben die bahnhof-sheriffs die aus dem internet-cafee rausgeschmissen???

Verfasst von: tommi      am: 20.11.2004

Hi zusammen, Wer möchte die gerne haben? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7934578501 Gruss aus Berlin Alex.

Verfasst von: Alex.      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.11.2004

Ja, Mc Jeremy: "Mein Dorf" is dein Lied

Verfasst von: Blondie      am: 14.11.2004

blondie,hat das hömmaland auch ein eigendes lied?

Verfasst von: tommi      am: 14.11.2004