­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

blondie, du weißt doch wo ich wohne [zumindest grob]: in einem kuhkaff!

Verfasst von: tommi      am: 13.11.2004

Es gibt einige Neuigkeiten zum Thema Winter-Treffen in Uchte. Keine Angst, es findet statt! Nur ein paar Rahmenbedingungen haben sich etwas geändert! Und erschreckt bloß nicht, wenn ihr in die Grube kommt: Ein gutes Dutzend großer Luftgekühlter aus allen Ecken Deutschlands möchte auch ihren Spaß im Gelände haben... Die kriegen aber eigene Spuren, so dass wir unsere Kübel nicht in LKW-Spuren versenken. Ich gehe mal davon aus, dass dies das Treffen auf ungewohnte Weise "aufwerten" wird! *ggg* 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 11.11.2004

Nachtrag: ALLE Infos natürlich auf www.kuebeltreffen.de Michael

Verfasst von: Michael      am: 11.11.2004

Bei der Vebeg wird unter Online Auktionen ein BW Käfer angeboten,dürfte wohl einer der letzten sein.Das lässt hoffen das vieleicht doch noch der eine oder andere Kübel in Depots schlummert.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 11.11.2004

Ach, ich und Hömmaland...und wo komms du wech???

Verfasst von: Blondie      am: 08.11.2004

Hello..I have a 1973 VW type 181 that I am turning into a Type 82 " look alike " I like this web site. Thanks Paul Tennessee USA

Verfasst von: Paul Goldzung      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.11.2004

Ach, ich weiß, Du bis der, der es bei strahlendem Sonnenschein grad ma schafft, ein Steckfenster zu entfernen. ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 07.11.2004

weißt du warum ich das dach noch drauf hatte? damit du und deine pennerkollegen sich da nicht rein legen tun, wenn ihr freigang aussem hömmaland haben :-p

Verfasst von: tommi      am: 07.11.2004

für die restauration meines 69er kübels suche ich folgende teile: h-motor (1500er), kotflügel beifahrerseite vorne, kotflügel fahrerseite hinten, verdeckbezug oliv. gerne auch im tausch gegen andere teile. gruß thorsten

Verfasst von: thorsten renz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.11.2004

Blondie weißt du was das problem an der ganzen sache ist?! Ich bin nicht T***** R****!!!

Verfasst von: tommi      am: 06.11.2004