GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo zusammen! Ich hab da mal was ganz anderes. Ich besitze noch ein Eigenbau-Hardtop aus Blech und möchte mich davon trennen. Es ist ideal für Winterkübler. Waschstraßenfest und in kürzester Zeit warm. Preis VHB oder tausch gegen eine gute "originale" AHK für einen Schräglenker-Kübel. Mehr info´s unter e-mail oder 0172-4123887 nordische Grüße TorstenVerfasst von: Torsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.10.2004
So, nun hab ich es endlich geschafft. 2 Filme hab ich nochmal hochgeladen(auch für ModemSurfer)Einmal Paderborn aus der Luft, einmal noch nette Bilder vom Treffen in Paderborn.Vielen Dank in diesem Zuge an den Kameramann Goldpoller.,.,.Ja, zu finden im Forumbereich von www.doornkaat.net. Bis morgen Jungs und sauft heut abend nicht sovielVerfasst von: amdreaß am: 15.10.2004
Oh Du unser aller Graf, wie können wir Dich nur trösten ? Jetzt mal im Ernst, sach schon wo der Schuh drückt - riechen kanns hier keener ...Verfasst von: Der Seelenklempner ; - ) am: 14.10.2004
Gut Leute, ich geb mich geschlagen.,.,.,Forum ade.Machen wir hier weiter, wie bisher.In den nächsten Tagen ists vom Netz.Dann drücken die Schuhe nicht mehr so,keiner muß mehr 2gleisig suchen,und hier wirds wieder richtig lustig, nur die Zuschauer werden es nicht verstehen.Bis denn beim Tara.Jetzt trink ich noch nen Bier drauf.UweVerfasst von: amdreaß am: 14.10.2004
Kleines Update zum Winter-Kübel-Treffen in Uchte: Max bringt ein 100-Mann-Zelt mit. Und sorgt für heißen Kaffe und Glühwein! 181 Grüße Michael mp(at)kuebeltreffen.deVerfasst von: Michael am: 13.10.2004
Mal ganz ehrlich...... ich bin mit der gesamt situation unzufrieden .................... Der GrafVerfasst von: Der Graf am: 13.10.2004
HEUL DOCH!!!Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.10.2004
tu ich ja sieht nur keinerVerfasst von: Der Graf am: 13.10.2004
@Amdreaß - Betr. # 986 Was'n det fürn wischtiges Mail ? Kann ich det auch mal lesen? (Meine E-Mail ist im internen Bereich) Greets MöhreVerfasst von: Möhre am: 12.10.2004
was soll man aus deinem bus klauen ? die drei leeren bierdosen ? oder die rostwürmer , nicht zu verwechseln mit den holzwürmern , ach holz hat er ja auch drin ...Verfasst von: Nudelapache am: 11.10.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.