GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Ach so, an alle. Wichtige mail kommt in den nächsten Tagen von mir.Unbedingt anschauenVerfasst von: Amdreaß am: 07.10.2004
Hallo Jan, wenn Du Lust hast, dann komme doch mal bei uns zum Stammtisch vorbei. Wir "tagen" in der Nähe von Itzehoe. Das nächst mal am 15.10. Weitere Info`s unter kuebel-iz.de oder unter der oberen mailadresse. Viele unfallfreie Kilometer wünschen Birgit & ChristianVerfasst von: Birgit & Christian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.10.2004
Hallo zusammen,Jörg Taranowski hat ein Verdeck von Sonnenland anzubieten.Bei Interesse könnt ihr ihn unter 02064/93970 erreichen.Verfasst von: Pierre Ampütte am: 05.10.2004
Also ich find´s immer noch verworren im neuen Forum, der erste Eintrag taucht sofort auf, der zweite läßt immer noch auf sich warten. Is´auch eigentlich ziemlich durcheinander der ganze Krempel. Vielleicht solltet ihr doch mal in die gelben Seiten schauen.....Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.10.2004
HI, so, nun ist es soweit. Das Forum scheint zu laufen,etwas verwirrend zwar,aber zum zappen reichts.Für alle, die nur mal so vorbeischauen,ein superlustiges Bild vom Yvonne hab ich gefunden,(-:tschuldigung Pierre. Wenn man draufklickt,sollte ein Film vom Paderborner Treffen starten,vorrausgesetzt,ihr habt nen aktuellen Player und DSL an Board, oder surft in der Firma.Ach so,vielen Dank noch an Markus, der Film ist angekommen.,.,.,.HiHIVerfasst von: amdreaß am: 05.10.2004
Klar, kurz und super, das Treffen bei Wim. Noch nen Nachtrag, es war eigentlich sehr viel Traffic in dem Forum aber irgendwie habe ich mit meiner Superprogrammierkunst irgentetwas zuviel gelöscht. Ich habe den ganzen Kram heute Abend noch mal neu gemacht. Vielleicht versucht ihr es noch einmal. Ich geb auch mal 1 Bier dafür aus, aber teilen müßt ihr euch das schon... UweVerfasst von: amdreaß am: 04.10.2004
@amdreaß: so lange das ein fass bier ist, teilen wir gerne *lach*Verfasst von: Mozilla am: 04.10.2004
Hallo, ich hab mir kürzlich nen 181er gekauft, hatte mir überlegt, in ner netten Runde mal´n Pils auf den Kübel zu trinken. Bei intresse, bitte unter 01756156021 melden, oder mir einfach mal Anmeldevormulare zuschicken, um enbdlich in den Kübel-Klub zu kommen. Bis denne, Jan aus LübeckVerfasst von: Jan Neumann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.10.2004
Naja, bitteb entschuldigt die paar Schreibfehler, bin nicht der Schnellste am Toaster ( meine Finger wollen immer schneller als ich), aber egal, danke ...Verfasst von: Jan Neumann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.10.2004
@Blondie: Soll dich vom lieben Forum-Admin (Dicken-Anus alias Amdreaß) mal fragen, wo du ab 2230h geblieben bist.... Das Pack aus PB rätselt ernsthaft: Wat ist mit der Hömmaaa Riege heute in Loenen los gewesen? 181 Grüße OlliVerfasst von: Mozilla am: 03.10.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.