GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Wooo zum Teufel is´Loenen??? 22.30? Bin ich so früh in´s Bett....war wohl´n harter Tach ;-)Verfasst von: Blondie am: 03.10.2004
Hallo, wer kann mir helfen: mir hat jemand einen nachgebauten Schwimmwagen zum Kauf angeboten auf dem ersten Blick gute Qualität. Meine Frage kann man aus den Grenschutzkübel diesen aufbauen? Danke udo PS: Eine gelungene und nützliche HomepageVerfasst von: udo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.10.2004
Zuallererst: Was ist ein Grenzschutzkübel????Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.10.2004
Vielen Dank an Wim für das schöne Treffen in Loenen. Schöner Campingplatz, super Ausfahrt, tolles Wetter, nette Leute, viel Spass, was will man mehr. Das Beste war trotz Bremstrommelschaden durch fachkundige Unterstützung und selbstlosen Einsatz von Austauschteilen durch Wim wieder auf der eigenen Achse nach Hause zu fahren. Auch hierfür möchte ich mich bei Wim herzlich bedanken.Verfasst von: Jörg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.10.2004
Hat denn eigentlich noch niemand die Landkarten auf www.kuebeltreffen.de entdeckt? Dr. Olli hat sich sooo viel Mühe gegeben! 181 Grüße Michael (e-mail ist ja wohl bekannt, ansonsten Dose fragen... *g*)Verfasst von: Michael am: 01.10.2004
Hallo Andi, preiswerter ist es in der Regel, einfach bei einem Autoglaser vorbeizuschauen. Da die Scheibe plan ist, können die dir die Scheibe einfach zuschneiden. Preis in der Regel so um 50 Euro.Verfasst von: Dose am: 30.09.2004
Hallo Michael, warst ja auch nicht du persönlich mit gemeint. Außerdem: Wieso solltest du mir täglich eine Mail mit einer zip und einer exe-Datei senden. Soviel Programme gibt's ja gar nicht. Übrigens, mittlerweile bekommt meine Frau (auf dem gleichen Rechner) Mails von meinem Account, ebenfalls vollgestopft mit Viren. Ist schon eine Plage....Verfasst von: Dose am: 30.09.2004
Zu 963 kann ich nur sagen, meine Scheibe wurde iun Karenz von einem "Rasenmäherwurfgeschoß" zerstört und die ganze Chose hat 283€ gekostet :-( zum Glück hat´s die Versicherung bezahlt :-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.09.2004
....übrigens bei VW..Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.09.2004
als die bei VW deinen chrom bomber gesehen haben war bei denen klar das das weihnachtsgeld gesichert ist................ ;-)Verfasst von: Der Graf am: 30.09.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.