­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Neidisch? Ach so, das Forum is´ganz toll, ich hab vor 3 Tagen wat reingeschrieben, dat is´immer noch nich da, und der Nudelapache auch, is´auch noch nich da. Der Sinn eines Forums is´glaubich total verfehlt........

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.09.2004

an Blondie:Bei dem Preis hast Du bestimmt einen Monat bei VW gewohnt.Aber wenn man sich verbessern kann.Bei Fiat hättest Du bestimmt noch mehr bezahlt. An alle:Teffen Morgen17.00 Uhr Tankstelle Abfahrt Rees-Isselburg A3.

Verfasst von: Pfeffermann      am: 30.09.2004

Diesmal ohne Adresse! Dose, diese leidige Diskussion gab es hier doch Anfang August schon einmal... Siehe Einträge 740-746. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft das E-mail-Feld nicht ausfüllen und stattdessen im Text mit (at) meinen Absender angeben. Michael mp(at)kuebeltreffen.de PS Ich hab Dir wirklich keine Mails auf täglicher Basis geschickt! Ehrlich!

Verfasst von: Michael      am: 29.09.2004

Hi Kübel-Klub! Ich habe ein problem mit meinem Kübel, und zwar ist die Frontschutzscheibe kaputt gegangen. Nun würde ich gerne wissen wo und wie ich eine neue Scheibe bekommen könnte. Es wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnt. Ansonsten klasse page! MfG Andie

Verfasst von: Andie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.09.2004

hallo andi, scheibe gibt´s noch bei vw (ca. 75€ plus märchensteuer). gruß 181er

Verfasst von: 181er      am: 29.09.2004

Hallo Leute, ich wollte nochmal auf die Sache mit den E-Mail-Absendern hinweisen. Ich bekomme mittlerweile täglich eine Mail von mp@kübeltreffen.de mit wüsten Dateianhängen (zip, exe...und so) Wir sollten wirklich überlegen, ob wir mit den Mailadressen etwas zurückhaltender umgehen. Frage an Leute , die sich auskennen: Ist es sinnvoller, den Absender im Textfeld zu nennen? 181 Grüße Dose

Verfasst von: Dose      am: 28.09.2004

@Dose: Am besten ist es, garkeine Mailadresse zu nennen (auch nicht im Textfeld!) oder die Adresse so zu verfremden, das ein Robot sie nicht lesen kann: Beispiel: deinname[at]deinnetz.de

Verfasst von: Mozilla      am: 28.09.2004

Hallo zusammen, wollte nur sagen, dass jetzt auch die Uchte-Bilder von Nils und Stephan hochgeladen sind (www.kuebeltreffen.de)! 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.09.2004

Da wundert´s mich dat du da noch nich aufgetaucht bis hi hi hi hi

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.09.2004

Graf von Grötzingen <<<<<<<<<<<<<<< unverkäufliches muster

Verfasst von: Der Graf      am: 26.09.2004