­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Jaja, der Webmaster: Die domain "Kuebel-Klub.de" gehört einer Sigrid Meyer in Köln.Die wohnt aber nicht mehr da und außerdem hat ihr Bruder vor längerer Zeit mal nen Kübel gefahren. Also, habe ich bei Strato angerufen, und die wollen von mir die Auftragsnummer, und die Rechnungsnummer.Dann kann man einer Person die Zugangsdaten zur Site zuschicken.Hab ich aber alles nicht.Der Pierre, der hat das glaub ich auch nicht. Und der Bruder, der wollte mich heute anrufen.Auf gut Deutsch: Selbst wenn wir einen webmaster hätten, der käme nicht an die Daten ran, oder nur bedingt halt.,.,,.,.,.,.Das Forum läuft inzwischen, nur leider sind die einzigen Einträge bisher von Ollyschnolly und von mir.Guck ich mir nicht mehr lange an, dann fliegts wieder raus.Alle 2 Tage nur mal so da reinzugucken, ob sich was tut, iss mir zu blöd, wenn sich da nix tut.Gilt für alle.,.,.,.,.Nur nicht den Kopf hängen lassen, jaja,

Verfasst von: amdreaß      am: 21.09.2004

@Amdreaß,anstatt hier rum zu heulen solltest du vieleicht mal schreiben wo sich dein Forum befindet.In keinem deiner Einträge steht da ein Hinweis zu.Ich weiss ja wo es ist und hab auch schon gepostet,aber woher sollen aussenstehende wissen wo dein Forum ist.Oh Mann, Helden in Strumpfhosen ich sags ja immer wieder (-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.09.2004

Jipih, wir haben ein Forum! Find ich total Geil, erlich, endlich hat sich mal jemand erbarmt und was getan......toll, daß sich keiner dran erfreuen kann weil ..."KEIN SCHWEIN WEIß, WO`S IST!!!!!!!! Suuuuuper, Forest Gump!"

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.09.2004

ähhh ich hab da ma ne frage ...... wo issen das forum wo man dumm schreiben darf ???????????????????????????????????

Verfasst von: Der Graf      am: 21.09.2004

ach blondie hat dir dein frau berichtet das der graf in deine stadt kommen tut? da können wir wat trinken oder so

Nö, noch nich, frach gleich ma nach. Und getz hör ma auf hier mit der Scheiße...dat is´hier kein Chatraum!

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.09.2004

weiss ich aber wo is der?? das forum denn nu???

suche video - dvd pfingsten 2004 vom zerstörrer -ihr wisst schon

Verfasst von: rolf proß      am: 21.09.2004

------>>>>zum Forum.Pierre hatts schon gefunden.Schaut mal auf www.doornkaat.net nach.Da gibts nen Buttom Forum. Oder auf der Teileseite von www.kuebeltrffen.de, auch da gibts nen Wegweiser.,.Also Leute, noch mal viel Spaß

Verfasst von: amdreaß      am: 21.09.2004

Schön,daß da schon Interresse besteht, uns auf ein Treffen einzuladen.Wir hoffen, daß dort die Teilnehmer in großer Stückzahl erscheinen werden, um einen Überblick zu erhalten, was so ein Fahrzeug auch wirklich ausmacht. Gruß die Redaktion

Verfasst von: TV Total      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.09.2004