GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Kann´se mitte Post schicken.....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.09.2004
ich möchte dir dabei in die augen sehen ,..................................Verfasst von: Der Graf am: 18.09.2004
An Blondie,was meinst du wieviele sich hier freuen würden,wenn du 1 Jahr lang nicht online wärst(-:Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.09.2004
Kannse Dir abschminken ;-)Verfasst von: Blond&Schlau Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.09.2004
Hallo zusammen, es gibt übrigens noch einen neuen Termin vom Kübestammtisch Köln. Zu finden unter www.kuebeltreffen.de 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.09.2004
zu Eintrag 917 hey, das weiß doch jeder schon ewig... Zum Antennenfuß: habe leider keinen, höre mich aber heute aben bei uns auf dem Stammtisch mal um.Verfasst von: Birgit am: 17.09.2004
Zu 917: Alle wußten es....nur Du wohl nich, is´ja wohl voll die alte Geschichte....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.09.2004
ich sag nix ...............Verfasst von: Der Graf am: 17.09.2004
@amdreaß bez. 894: Ich rechne mit einer Investition von ca. 3500 Euronen. Ich hoffe damit ein rel. gut erhaltenes Exemplar erhalten zu können. Hat denn jemand nen Tip? Gruß FlorianVerfasst von: Florian am: 16.09.2004
bez. 909 ich glaube Tara hat noch einen zuverkaufen, hab grad keine Tel. Nr. da, aber Blondie gibt Dir sicher den Kontakt durchVerfasst von: Andy am: 16.09.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.