GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo, konnte Euch keine mail senden, deshalb versuch ichs übers Gästebuch. Möchte meinem 181er BW einen Edelstahl- Auspuff gönnen. Wer kann mir helfen? Lieferanten/Hersteller/Verkäufer? Bitte ruft mich an. 05137/77744 priv. Tags im Büro 05137/78584 oder mailVerfasst von: Ecki Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.09.2004
an meinen lieben Nudelapachen... schau ma unter Andreas /Karlsruhe nach im mitglieder bereich aber für dich hier ganz exclusiv Vw181kueb@aol.com Der GrafVerfasst von: Der Graf am: 11.09.2004
Hi Leute, nun gibt es schon wieder die Debatte, wofür ein Gästebuch da ist. Das lässt sich doch ganz leicht verhindern. Warum nehmt ihr nicht im Mitgliederbereich den Gästebuch-ähnliche Intern-Bereich? Da können fast alle das Geplänkel von Euch verstehen und das Gästebuch bleibt tatsächlich den Gästen und ihren Fragen und Problemen vorbehalten. Der Sinn dieses Klub`s ist es doch, Kübelfahrer zusammen zu bringen und sich gegenseitig zu helfen oder habe ich da etwas falsch verstanden? Gruß an alle!!!!!!! Kübelfahrer BirgitVerfasst von: Birgit am: 10.09.2004
@ Birgit: Langsam solltest Du doch wissen, was man hier unter Gästebuch versteht... Die lustigen Chat-Beiträge sind doch eine echte Bereicherung. Du siehst an Walters Anfrage, dass sich hier sonst nichts mehr tut. Die Hilfbereitschaft, die man z.B. im Militaerfahrzeugforum bei Problemen findet, ist hier anscheinend schon länger abhanden gekommen. Leider. So und jetzt Ring frei für die nächste Schelte für diesem Beitrag.Verfasst von: Jens am: 10.09.2004
Hallo Kübelfahrer, die ersten 115 gemeldeten Kübel sind veröffentlicht. Unter http://www.kuebel-iz.de/22877/22904.html könnt Ihr schauen. Wer Kontakt zu einem anderen Kübler haben will, kann mir eine Mail schicken, ich stelle den Kontakt dann her. Ich hoffe, die veröffentlichte Liste ist nun für alle ein Anreiz, Ihre Kübel zu melden. Wenn wir über 200 zusammen haben, werde ich eine Sternfahrt nach Wolfsburg organisieren. Vielleicht bekommt man VW ja dazu, uns einzuladen (Museum, Übernachtung o.ä.) Schöne Grüße von BirgitVerfasst von: Birgit am: 10.09.2004
hallo leutz also zum thema helfen .... es is ja so ich für meinen teil hab bisher wenn ich konnte sofort geantwortet wenn jemand hilfe oder rat suchte... wenn ich wusste was sache ist vorher nicht und so ist es da auch ich weiss es selbst nicht undmuss erst ma imn meinen unterlagen schauenob ich was dabei hab was eben dies problem erörtert. aber von dem abgesehen das hier meist einträge von quatschköpfen die sich kennen drinn stehen zu denen auch ich gehöre und dabei meist diebischen spass empfinde . so ist es ein ungeschriebenes gesetz das vorallem eine tugend die kübelfahrer auszeichnet wer früher mal in den klub wollte weiss schon von was ich rede ---hartnäckigkeit --- lieber walter zeichnet uns aus . also frag halt öfter und sei nicht gekränkt über die albernheiten die hier nieder regnen . nimms eben wie wir unsre autos, mit humor ;-))) Der Graf und GräfinVerfasst von: Der Graf am: 10.09.2004
hömma ( fremd dialekt) ich nochma.... und das wir helfen dafür hab ich zeugen .... gell frank!!! ja du!! in schriesheim der ..... ;-))))) Der GarfVerfasst von: Der Graf am: 10.09.2004
hallo zusammen! wollt mich als "szeneneuling" eigentlich erstmal zurückhalten und das ein oder andere evtl. mal nächstes kübeltreffen persönlich anbringen (gell blondie s. #701 ;-) ) aber jetzt wo ich so direkt drauf angehauen werde ... ich kann nur bestätigen, daß in sachen hilfsbereitschaft mir leute vom klub sehr geholfen und auch spontan unterstützt haben und dies, obwohl ich zum zeitpunkt weder klubmitglied war noch den ein oder anderen mehr als 1x gesehen hatte - richtig unkompliziert eben (und es ging nicht nur darum in nem handbuch was nachzublättern) jetzt aber zum ursprünglichen thema: ich denke das problem liegt nicht an der mangelnden hilfsbereitschaft der klubmitglieder, meines erachtens gehen die "hilferufe" wie z.b. #856 einfach zwischen den anderen beiträgen unter. wenn da ein paar spaßbeiträge folgen, ist der beitrag mal schnell auf der vorherigen seite und wird eben nicht mehr beachtet. ich finde birgits lösungsansatz #867 nicht so schlecht. heckflossenfreunde hin oder her, ist dich sch.... wenn sich die einen rechtfertigen müssen, weil sie spaß haben wollen und die anderen weil sie was sachliches möchten. im endeffekt haben wir doch alle das gleiche hobby und sollten auch am gleichen strang ziehen... grüße aus HD frankVerfasst von: frank am: 10.09.2004
Hätter (Walter) die Frage doch einfach detailierter gestellt, es gibt schließlich nur "2" verschiedene 181er, die vor und die nach `73. Konnt ja nich ahnen, daß Walter so´en modernes Auto fährt. Wenn Dir da jemand helfen könnte, fällt mir nur Dose ein, der müßte sowas eigentlich haben. Da er sich aber schon länger nicht mehr hier sehen lassen hat, hat er´s warscheinlich auch nich gelesen. Und auf Kritik reagiert man nur säuerlich, wenn man zuerst angemacht wird und das ist Dir wohl gelungen, was Du auch schlecht abstreiten kanst. Auf jeden fall viel Glück bei der weiteren suche.Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.09.2004
Übrigens solltet ihr euch mal andere Foren anschauen, da geht richtig die Post ab, dagegen ist das hier der Vatikanblümchenkindergarten ;-) Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand, der Ahnung hat und überarbeitet die Seite richtig, dann kann man ja auch mal ein richtiges Forum einrichten, denn was anderes ist das hier ja wohl nicht mehr. Außer im Gästebuch tut sich hier rein "GAR NIX" mehr, man schaue sich nur die Rubrik "Fotos" an. Was soll man also tun. Mal jemand für Geld bestellen der sowas macht? Schreibt doch ma. P.S....am allerschlimmsten ist aber, daß kein Schaltplan von nach `73 vorhanden ist ;-) nanananananaaaaaVerfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.09.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.