­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

@amdreaß: Schau doch mal bei www.kuebeltreffen.de nach! Steht schon seit Wochen drin, wann bei Wim das Treffen ist! 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.09.2004

Hallo zusammen, ich baue gerade meine Elektrik zusammen und habe keine Ahnung wie die Zweikreisbremskontrolleuchte angeschlossen wird. Kann mir das jemand erklären ? Ich habe reichlich Dokumentation aber darüber finde ich rein gar nichts. Vielleicht wäre ein Foto auch schon hilfreich. Aufeurehilfehoffenderweise.

Verfasst von: Walter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.09.2004

pööh

Verfasst von: Der Graf      am: 04.09.2004

nur mal so *hihi* aufruf an alle , bringt pfingsten alle euere fahrräder mit .. damit wir eine wunderschöne familientaugliche zwei tages (8std am stück)ohne pause machen können .. und wer lieb ist bekommt abends dann eine tofou wurst.. *lol* :-)) (wer schreibfehler entdeckt , kann sie behalten ) gggrrrrriiieeeennnnn des wipwam mohikaners sein sohn der nudelapache

Verfasst von: Nudelapache      am: 04.09.2004

...und sowat wohnt in meiner Stadt....

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.09.2004

Suche dringend eine ABE für ein Raid Lenkrad mit der KBA 70014 !?!?! Hat von Euch jemand sowas ? Danke für ne Info ! Gruss

Verfasst von: Stefan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.09.2004

....also wenn ich morgen´s an die Dose pack kommt höchstens ein "Mach weiter" hö, hö, hö, so, genug gelacht. Außerdem gibt´s am Niederrhein kinn´ Wald, dat is fast Holland, dat is´so flach wie die witze vom Grafen.

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.09.2004

Na hiernach konnteste die Uhr aber nicht stellen, ich hab getz auch internet im LKW ;-) Party, Palmen, Weiber wollen wir, Strom Gelände und auch kaltes Bier......

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.09.2004

Oh ein Poet in unseren Reihen,das kann ich auch.Strom,Wasser,Gelände und elektrisches Licht gibt es nächstes Pfingsten nicht.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.09.2004

na, soeinen kann ich auch: - was soll denn das geheul hier, trinkt doch einfach warmes Bier - Bringt euch sicher schnell in Form - spart deshalb auch ganz enorm - könnt vom Gesparten an allen Tagen - Eintritt zahln und im Schwimmbad baden. - ne Heizung wird ganz gut ersetzt - nimmt man nen Partner mit ins Bett - euch geht ein Lichtlein ganz schnell auf - wenn Ihr Euch ein paar Kerzen kauft - wenn Ihr nen Luxusurlaub wollt - verkauft den Kübel und fahrt Golf- :-)) Gruß Birgit

Verfasst von: Birgit      am: 02.09.2004