GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Ihr könnt mich alle ma, ich bring meinen eigenen Strom mit....Gelände auch....ich mach´n Treffen in meinem Garten...ICH BRAUCH KEINE FREUNDE.....ICH NICHT..... ;-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.09.2004
Taschentücher sollen bei Aldi am günstigsten sein :-)Verfasst von: Birgit am: 02.09.2004
hallo leutz also das wäre ja nu geklärt... strom für alle !!!ich wohne ja am rhein das ist genug strom für alle ......soooooooooo breit der strom ;-))) aber was mich nicht schlafen lässt wann pfingsten ist weiss man ja nun schon ne weile aber wann ist sylvester?weiss das wer? bis denne Der GrafVerfasst von: Der Graf am: 02.09.2004
Nich´wann, sondern WER! Sylvester is´ne Comickatze, weiß doch jedes Kind....aber frach doch ma den Bahnhofschnorrer......der weiß doch sonst immer alles.....der brauch´ einfach nur sein Garagenorakel fragen und schwupps, sacht´er Dir wer, was oder wer Sylvester is´. Und außerdem wohnen wir am Rhein "UND" an der Ruhr, also wer hat hier den meisten Strom...HÄ? Grötzingen, phö, da is´der Rhein doch noch´n Rinnsal, ha, passt kaum ne´Ente durch ;-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.09.2004
jetzt basse mol uff nicht die quantität entscheidet sondern die qualität und da sind wir am oberrhein besser ...isso!!! jammer nich widder rum. vom essener garagen orakel wusst ich ja noch gar nichts ... was muss man da berappen ??ein oder zwei eistüten????und natürlich weiss ich das sylvester ne mizekatze is du duffy duck imitator pöööh!!!!!!!!! ;-)))))) meinte das fest wo man knallt um 12 und zeug trink wo man dumm wird im kopf (meine das dumm das morgens wieder weg ist also nicht das allgemeine kübelfahrer dumm ) ;-)))Verfasst von: Der Graf am: 02.09.2004
Wann ist eigentlich das Treffen beim Wim?Verfasst von: amdreaß am: 02.09.2004
Wozu Strom?morgens an die Dose packen und einen gewischtkriegen?Um dann geladen aufzustehen?Dann geht doch einem die Lampe an,und mit Widerstand kocht man nen Kaffee.Dann kriegste von Deiner Ollen noch einen ge Watt scht.Dann lieber doch ins Gelände,nen schöner Wald tuts doch auchVerfasst von: der Strömi am: 02.09.2004
Ich kann mich irgendwie dunkel daran erinnern, daß unser Blondie von drei Treffen die er dieses Jahr besucht hat zwei davon mit dem Fiat da war .Im übrigen war er der,der am lautesten geschrien hat das es kein Strom gibt das alte Mädchen(-:Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.09.2004
Hallo, ein paar Bilder von Uchte haben wir nun auch oline, gugst du hier http://www.kuebel-iz.de/13743/20726.html Grüße aus ItzehoeVerfasst von: Birgit & Christian am: 01.09.2004
Der Sch... Fiat...hab ich meiner Freundin zu verdanken. Und mit dem Strom, ließ Dir meinen Eintrag mal richtich durch, ich hab nix anderes behauptet.....alter Eisverkäufer..... Gelatti, Zitrone, Erdbeere, Schokolade, Knoblauch-Nuss....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.09.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.