­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

@Pierre (Eintrag 820): Wie sieht es denn eiegtntlich mit den anderen Annehmlichkeiten aus? Strom gibts ja keinen, Gelände auch nicht. Und was ist mit Trinkwasser, sanitären Einrichtungen etc.? Davon ist gar nicht die Rede gewesen in Deinem Eintrag. Gibt es die, oder müssen die Itzehoer neben einigen Kilo Watt auch gleich Meerwasser und eine Entsalzungsanlage organisieren? Die Ansprüche, die sich über die letzten Jahre gebildet haben, sind bittesehr nicht von den Teilnehmern, sondern von den Organisatoren und damit letztendlich vom Klub selber so hoch geschraubt worden. Insofern verstehe ich nicht, warum jetzt auf einmal das Anspruchsdenken der Teilnehmer reduziert werden soll. Den letzten Einträgen nach zu urteilen, kann man anscheinend durchaus ein Treffen organisieren, dass diesen Ansprüchen gerecht wird.

Verfasst von: Jens      am: 01.09.2004

Hallo Jens,wer hat denn gesagt das es kein Gelände gibt? Es ist noch nicht ganz sicher ob wir es bekommen werden,wenn dem so ist dann ist es gut und vorher wollen wir es eben nicht so an die grosse Glocke hängen. Also sanitäre Anlagen gibt es und eine Dusche werden wir auch bauen.Ausserdem dein wievieltes Pfingsttreffen ist es denn nächstes jahr?Ich sprach von den Leuten die schon seit 13 Jahren oder noch länger dabei sind deren Ansprüche sind halt gestiegen.Wir sind auch damals nur mit Zelten angereist und haben uns über fliessend Wasser gefreut.Wir haben nun leider einen Platz der mitten in der Pampas liegt.Aber wir werden halt das beste daraus machen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.09.2004

Blondie: Also ich bin dieses Jahr 35 geworden und brauche Gelände und Strom. Im Gelände will ich mir das Kreuz verbiegen und deswegen brauch ich auch Strom, für die Rheumadecke und das Rotlicht abends, zum Kreuz wider beruhigen. Nudelapache:also ich schreibe ja selten was ins gästebuch , aber zum thema strom möchte ich mich auch mal äussern : alle die mit einem wohnwagen (luxus) kommen, schreien bekanntlich IMMER nach strom !!! auch DU PIERRE.ich musste letztes pfingsttreffen all meine taschentücher an die weinende gesellschaft verteilen, da es nicht genügend steckdosen für alle gab. aber für den präsi, lassen wir immer gerne eine frei, damit auch die heizung geht.*ätsch*

Verfasst von: Blondie&Nudelapache      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.09.2004

Blondie: Getz hat´er ja keinen Wohnwagen mehr. Außerdem hatte der nie ne Heizung. Nudelapatsche: nee? Blondie: Nee, hat´er getauscht gegen nen Bus. Auch ohne Heizung. Nudelapatsche: warum? Blondie: Weil´er seinen Kübel feddich machen wollte. Nudelapatsche: und, wie weit isser? Blondie: Ich glaub er hatt noch gar nich angefangen. Nudelapatsche: wenn man die wahl hat hat man die qual ... er kann sich warscheinlich nicht entscheiden welches auto er wegschmeissen soll.oder doch lieber feddich machen soll...oder ? blondie : Der schmeißt nix weg, da mietet der lieber noch 5 Garagen an ;-) Nudelapatsche: er verdient auch genug, hat ja zwei jobs:1 easy 2 der gute alte bahnhofs schnorrer lalalala blondie: Mit Hund: Nudelapatsche: und ratte (blondie schallend lacht) blondie: Aber ohne Heizung:.

Verfasst von: Blondie&Nudelapatsche      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.09.2004

Na da hätte ich ja die Uhr nach stellen können,war klar das sich Dumm und Dümmer melden, der eine war erst dieses Jahr einmal mit seinem Kübel auf dem Treffen und der andere nicht ein einziges mal Schrei!!!!!!!!!.(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.09.2004

also wir sind alt und geschunden ich will gelände zum knochen lockern(therapie technisch) strom für licht und kühlen (faulheitstechnisch) und wasser (stinktechnisch)und wenns davon nix gibt kommen wir trotzdem . dann fahren wir auf der strasse rum ,stinken vor uns hin und trinken warmes bier. macht auch spass und sollte kein problem sein nur schöner wärs halt mit komfort...... und wer blöde weichei treffen vermutet der schaue mal bitte unter Porsche v.s Harley nach . diese treffen sind wirklich der abschuss was weicheier angeht... und für alle hardcore jungs ja ich nehm wieder 2 zusatz kabeltrommeln mit wie dieses jahr auch ;-)))

Verfasst von: Der Graf und Gräfin      am: 01.09.2004

Eure Sorgen möcht ich haben :-))

Verfasst von: Birgit      am: 01.09.2004

Hallo Marcus,genau die Frage stellen Christoph und ich uns auch.Ich habe es nach dem Orgatreffen den anderen vom Stammtisch die nicht dabeiwaren erzählt, daß wir kein Strom haben und schon ging das Geplärre los. Der eine braucht Strom für seine Kühlbox, andere brauchen mitlerweile Strom für ihren Toaster.Ich glaube einfach das der Anspruch an ein Treffen im Laufe der Jahre grösser geworden ist.Ich habe zwar auch eine Strombetriebene Kühlbox, aber mir macht es nichts aus die gute alte Kühlbox mit den Akkus mitzunehmen.Gerade nächstes Jahr ist Pfingsten Mitte Mai da wird es schon kalt genug sein um sein Bier zu kühlen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.08.2004

@Pierre: Also ich glaube viel wichtiger ist es, ob es ein Lagerfeuer gibt und eventuell ein Gelände. Mittlerweile gibt es ja sogar Dixis (Toi-Toi) mit "Fließend Wasser", wie in Uchte gesehen. Strom hat man doch zuhause das ganze Jahr über, die Strom haben wollen, sollten sich dann aber vom Kübel trennen und lieber nen Smart kaufen:-)) Man ganz gut ohne Luxus auskommen, nur das haben viele wohl verlernt?! Ich sag nur: back to the roots...

Verfasst von: Marcus Tjaden      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.08.2004

Früher war es auch nicht wichtig das ein Gelände dabei war,wir hatten auch ohne Gelände Spass.Es fing ja erst ab 1998 richtig an das ein Gelände dabei sein musste. Tut mir leid das ich es so sehe,aber oftmals wird für die Leute die nicht ins Gelände wollen keine Alternative geboten.Aber wir werden es Pfingsten 2005 anders machen,sollten wir das Gelände bekommen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.08.2004